Bilder und Fotogalerie

Moin.
Wie @AlterSachse schon schrieb, ist ja am kommenden Wochenende Malevil angesagt.
Das Rennen ist ja bekanntlich schon am Samstag, bliebe somit der Sonntag frei um die Region Zittauer Gebirge mal zu erkunden.

Gäbe es denn locale Guides die wir Berliner da "anheuern" könnten und die uns ihrer Region mal von der Schokoladen-MTB-Seite zeigen würden? (Vorraussetzung ist das am Sonntag das Wetter auch halbwegs brauchbar ist)?

Edith sagt, dann wolln ma mal nich so sein und schmeißen auf die Schnelle noch ein Bild vom letzten Samstag rein:

1645909-phvdij84gfeb-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer richtig "Strecke" machen will, sollte mal ins "Lausitzer Neuseenland" fahren. Nichts für Höhenmeterfreaks und MTBler aber Skater, Familienausflügler und Rennradler wunderherrlich :) !!!
Kraftwerk Boxberg und der Bärwalder See



@ titzy wo ist dein Bild ???
Schöne Woche
-firlie-
 
HI,
schnell mal Heute Morgen unterwegs gewesen.

schöner MTB Weg, aber neuerdings wird so was in den Wald gebaut.

fehlt nur noch das vollständige versiegeln der Oberfläche. Im Moment schaut es nur nach Asphalt aus ist aber eine stark verdichtete Oberfläche.
Gruß
 
Da sind wir letztens langgefahren @mathijsen;) Das ist der Weg von der Teufelsmühle nördlich am Töpfer lang...wenn mich nicht alles täuscht. Ich hatte mich noch darüber aufgeregt, warum der denn neu gemacht worden sei.
 
Bildbeschreibung:
Schreck oh Graus wie kann man nur so was in den Wald bauen. Der "Flügelweg" war mal so ein schöner Forstweg gewesen.
N50° 50.981 E014° 46.129
Zittauer Gebirge
Teufelsmühle hoch zu Richtung Geldsteinweg
und demnächst noch einer Teufelsmühle hinüber zum Olbersdorfer Wasserhaus dort laufen die Bauarbeiten.

Sekunden zu langsam gewesen
 
Ist schon wieder nichts mehr los hier

Aäääh... nach soviel Epik, Prosa und herrlichsten Bildern im SVTF hab ich das MTB erst mal eingemottet und mir die Wanderlatschen geschnappt.
Zur Selbstfindung !!!




Grüße aus Elbsandsteinien, wo z.Z. der Tourismus steppt.
Habe mit dieser Fotoposition natürlich eines der wenigen Kleinode erwischt, an dem außer ein paar Piepmatzen und 2 mutigen Bergsteigern keiner war.
Grüße und ein heißes Wochenende
-firlie-
 
Grüße aus Elbsandsteinien, wo z.Z. der Tourismus steppt.
Habe mit dieser Fotoposition natürlich eines der wenigen Kleinode erwischt, an dem außer ein paar Piepmatzen und 2 mutigen Bergsteigern keiner war.
Grüße und ein heißes Wochenende
-firlie-
Nanu, noch ein Rätsel-Thread? :D
 
HI,
nach dem mich @leler sein Bericht Wettkampfmäßig doch zu sehr deprimiert hat, hab ich heute selbst als Zuschauer alle Rennveranstaltungen in der Region gemieden.
http://www.2much4you.de/ und http://psv-zittau.de/files/mtbmarathon 2007.html
und mir statt dessen eine kleine Spaßrunde gegönnt, da auch Bild-technisch nichts neues zu erwarten war hatte ich auch nur das Smarti zur Verfügung.

kleiner Blick auf dem Hochwald

und ein kleiner feiner Trail
 
Zurück
Oben Unten