Bilder und Fotogalerie

heute mit meiner Freundin ne runde bei feinstem Wetter auf Usedom gedreht.
Und siehe da....was man alles im Unterholz findet.
DSCI0983.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0983.JPG
    DSCI0983.JPG
    310,7 KB · Aufrufe: 35
@ Falco
In der "Hall of Art" würden die Dein letztes Bild in etwa so interpretieren:
Der Künstler will uns hiermit seine Sehnsucht nach Ruhe und Einsamkeit von der postmodern-urbanen Welt demonstrieren !
Und in der Tat scheints Dich in letzter Zeit öfters vom Rad zu wippen, die Hibbeligkeit hat nachgelassen und Du entdeckst die Schönheit der Natur für dich!
Fein, ich find das Klasse :) !

-----------------------
Was tut man nicht alles um seinen Helden zu huldigen und so hab ich während meines Kurzurlaubes an der See eine "Jens Voigt" Gedächtnis-Ehrenrunde nach Dassow unternommen.
PS. Können Helden eigentlich jünger sein als man selbst :confused: ?

Eine Hommage an ein ganz großes Kämpferherz:

1917939-yh437j7dd6ri-unbenannt-medium.jpg


Grüße
-firlie-
 
Danke euch, fand die Bank sehr einladend, aber nicht zum drauf sitzen, sondern zum knipsen. Musste erstmal die Mitfahrer davon abhalten mir das kaputt zu machen ;)

Die hätte man auch als Bilderrätsel nehmen können, die steht einfach mittem im Nirgendwo. In keine Richtung existiert ein Weg.
Allerdings hab ich das nun schon mit GPS Koordinaten hochgeladen.

Alternativ hätte ich ein Suchbild aus Wales um meinen Beitrag nicht ohne Foto abzuschließen.

Wo ist der Robert?


Würde gern wissen mit welchem Gefährt der Hirte die Wand da mittem im Bild hoch fährt. Mit dem Rad ist die nicht machbar, die könnte genau so gut Part einer Enduromotorrad Stage sein, echt verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteckt sich hinterm Stephan(?)?

Hmn, Stillleben mit Bank hätt ich auch noch, wunderte mich grad, dass das garnicht hier im Fotoalbum ist. Version Postkartenkitsch:D

 
...und von mir auch ein paar Schnappschüsse eines Herbstausfluges vom letzten WE (ohne Rad - ist aber wohl egal...), könnte auch im Rätselfred stehen - muss aber nicht sein. Familienwanderung zur Schönen Höhe Dittersbach-Dürröhrsdorf.


Auf dem Rückweg noch ein Schnappschuss

Die Majas und Inkas oder so haben sauberer gearbeitet - ein Hingucker ist's alle mal und ich sehe viel Liebe fürs Detail darin...:daumen:
 
weil das wie bei den meisten Enduro Rennen ist - eben mehr il - als legal. Wobei die Burschen das schon sehr professionell aufziehen.
Aber schau mal auf kanjero-studios.de, da gibts paar Infos...
 
So die letzten beiden Tage noch ein Wenig gefahren......Gestern (Sonnabend) noch mit Regen.....
20151121_150441_HDR.jpg

Heute(Sonntag)Dann schon die Kältere Gangart. Leichter Puder am Landberg
20151122_120304_HDR.jpg
 

Anhänge

  • 20151121_150441_HDR.jpg
    20151121_150441_HDR.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 31
  • 20151122_120304_HDR.jpg
    20151122_120304_HDR.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten