Bilder und Videos aus den Vogesen

erfreulich schlechte Schneebedingungen ;)

Hohneck bis Gaschney wäre locker auch mit dem Bike machbar gewesen
C.d.F mit dem Bike wird wohl noch etwas auf sich warten lassen…
Bildschirmfoto 2015-02-15 um 23.29.38.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-15 um 23.29.38.png
    Bildschirmfoto 2015-02-15 um 23.29.38.png
    787,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
yess! :p (war n Scherz)
Der einstieg war übrigens ziemlich knifflig mit stumpfen stahlkanten (kein bike) in dem harten weißen zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach Mitfahrern in die Vogesen.
Möchte am Sonntag rund um Oberhaslach auch für mich neue Trails kennenlernen.
Startzeit nach Absprache.
Ab Offenburg hab ich auch noch nen Platz im Auto frei!
Freu mich auf für mich neue Gesichter!

a bientot
markus
 
Ich sag mal: Eventuell.

Vielleicht bekommen wir den @aufgehts auch noch motiviert. Wobei ich nicht weiß, ob er unbedingt so weit in den Norden fahren will.

Wohin willst Du denn von Oberhaslach fahren? Der Rocher de Mutzig ist auch über 1.000m hoch und dürfte obenrum noch weiß sein.
 
Moin Alm-Gandhi!

Auf den Rocher wollte ich nicht.
Meine Idee ist den Höhenzug mehrmals hoch und wieder runter zu fahren.
Kein Gipfel als Ziel!

Zu deinem Eventuell, muss ich nun leider auch eins dran setzen. Gestern mittag habe ich für mich schon die Alternative
aufgemacht. Sollte die Zustande kommen geht´s wann anders nach Frankreich. Wann heute sich das allerdings klärt weiß ich nicht.
Hoffe natürlich möglichst bald;)

grüße vom roten flitzer
 
auch hart auf kante mit dem HT am… wer errät es?

und wer es auf anhieb fährt, fährt gut, auch wenns auf dem bild mal wieder super fluffig aussieht…
Bildschirmfoto 2015-04-24 um 21.41.47.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-24 um 21.41.47.png
    Bildschirmfoto 2015-04-24 um 21.41.47.png
    1,1 MB · Aufrufe: 52
das ist doch die stelle, wo sich der etwas ,,übermotivierte typ us monem ,, abgeschossen hat....:spinner:
auf dem bild siehts nach nix besonderem aus...
 
Alm-Ghandi
schönes bild, das kenn ich noch garnicht.
die tour ist sozusagen ,,der home-trail in den vogesen,,
haben wir zusammen erkundet und nach und nach optimiert.:daumen:
 
hallo markus,
bitte hab verständniss, dass ich dir hier in einem öffentlichen forum ,dazu keine details nennen will.
der trail verträgt definitiv keine regelmässigen gruppen pro woen......
 
Zurück
Oben Unten