Bilder und Videos aus den Vogesen

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
komplett auch die folgende ????
oder gibts noch eine offene baustelle.....

die folgende ist deutlich einfacher und will direkt angeschlossen werden, sie ebenso eng aber fast eben. Die Doppelkehre ist jedoch nicht lösbar mit eine DH-hobel, nur mit einem ultra kurzen HT, sag ich jetzt mal.
Baustellen auf dem Weg nach unten: B-Noten verbessern...;)

Wo ist der n ba ? Steh aufm schlauch.....

Bildschirmfoto 2015-10-03 um 22.19.03.png

das ist er.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-03 um 22.19.03.png
    Bildschirmfoto 2015-10-03 um 22.19.03.png
    1,4 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
die folgende ist deutlich einfacher und will direkt angeschlossen werden, sie ebenso eng aber fast eben. Die Doppelkehre ist jedoch nicht lösbar mit eine DH-hobel, nur mit einem ultra kurzen HT, sag ich jetzt mal.
Baustellen auf dem Weg nach unten: B-Noten verbessern...;)



Anhang anzeigen 425931
das ist er.
... und ich behaupte das ein DH-hobel an so einer stelle um einiges besser geht. :i2:
 
das schaut mir garnicht nach nem trail aus…:lol:
trialtechnik übt man üblicherweise nicht auf dem trail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn.....wirds wohl etwas nördlicher sein....da gibts ja so einiges was in frage kommt.....das bild nr5 steinfeld gibts ja viele dort....en bild mit ner Markierung hätte geholfen ;-)
 
Zurück
Oben Unten