Bilder und Videos aus den Vogesen

So schlimm wie dieses Jahr war's mit dem Schneefeld noch nie Ende Mai (also nicht seit ich es kenne). Macht leider aktuell im oberen Teil noch recht wenig Laune, das Schneefeld hängt über mehrere Kehren runter.
Bis das weg ist, sind in F Sommerferien, und dann fährt man da aus anderen Gründen lieber nicht runter. Also erst wieder im Herbst :(
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
Inzwischen geht es gut zu fahren ;-). Oben muss man einmal kurz das Schneefeld queren und weiter unten hängt das Feld noch leicht in eine Kehre, sonst ist inzwischen alles frei.
 
dadg33vodw9lyhp8g.jpg
 
Ja, es ist in der Nähe der Hohneck.

Das Geländer sieht zumindest so aus, als würde es dort schon länger stehen. ;)
 
Kann es sein, dass das Geländer sich auf dem ersten Bild hinter deinem Rücken befindet? Also nicht links runter sondern rechts?
 
zumindest ist klar erkennbar am ersten Bild, das du übers Schäfertal hochgetragen hast....also der trail direkt vom Schäfertal runter kanns nicht sein (glaub rotes Dreieck)...da ist glaub kein geländer...nur sack steil.
 
Haha, im Nachbarthreat würde sicher wieder jemand jammern, dass er sicher nicht mehr bremsen könnte wenn plötzlich ein Wanderer vor ihm auftaucht. [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten