Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

...gestern auf der Feierabendrunde etwas mit dem neuen UWW rumgespielt. :D

DSC_1331-1.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1331-1.jpg
    DSC_1331-1.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 44
So, heute wider aller Erfahrung aus den Vorjahren gedacht, der Schnee könne jetzt kein Problem mehr sein. Weit gefehlt:

IMG-20150315-WA0000.jpeg

Aus dem Eyachtal herauf ging es noch pirma, war fast alles weggetaut. Aber hier oben auf dem Langmartskopf dann durchgehend weicher, teils sulziger Schnee. Bin dann fast durchgehend zum Weithäusle höchstens gehikebiked :rolleyes:

Tja, Alter schützt vor Torheit nicht.
 

Anhänge

  • IMG-20150315-WA0000.jpeg
    IMG-20150315-WA0000.jpeg
    91,2 KB · Aufrufe: 48
So, heute wider aller Erfahrung aus den Vorjahren gedacht, der Schnee könne jetzt kein Problem mehr sein. Weit gefehlt:......
......Aus dem Eyachtal herauf ging es noch pirma, war fast alles weggetaut. Aber hier oben auf dem Langmartskopf dann durchgehend weicher, teils sulziger Schnee. Bin dann fast durchgehend zum Weithäusle höchstens gehikebiked :rolleyes:

Tja, Alter schützt vor Torheit nicht.

;) hättste mal auf meine Seite geguckt :p
vom Freitag :D ich habs nochmal getan

 
Da du ja geschrieben hattest, es sei dein letztes Mal, dachte ich, dass schon mehr Dreck rausschaut. Aber schön, dass du Spaß hattest...
 
Heute gins es bei perfektem Wetter mit Tillapun über den Eichelberg zum Mahlberg. Erstes Ziel: Gipfel Eichelberg.

Auf dem Weg zum Mahlberg etwas abhängen...

...und später den Beduinen-Trail bergauf.

Zwischenstopp am Hildebrand Brunnen, um die Flaschen nachzufüllen.



oben angekommen:


Hinunter ging es den "Cerro Abajo", dann noch mal etwas hoch, um den Beduinen-Trail auch abwärts zu genießen.

Happy Trails!
 
Heute gins es bei perfektem Wetter mit Tillapun über den Eichelberg zum Mahlberg. Erstes Ziel: Gipfel Eichelberg.

Auf dem Weg zum Mahlberg etwas abhängen...

...und später den Beduinen-Trail bergauf.

Zwischenstopp am Hildebrand Brunnen, um die Flaschen nachzufüllen.



oben angekommen:


Hinunter ging es den "Cerro Abajo", dann noch mal etwas hoch, um den Beduinen-Trail auch abwärts zu genießen.

Happy Trails!
Hast gps? Per pm bitte :)
 
Ich fahre die Runde recht ähnlich... Eichelberg (erster Trailabschnitt in Ri Bad-Rotenfels), dann wieder hoch Eichelberg, dann Trail runter in Ri Mahlberg, dann Mahlberg hoch über Chaisenweg (ist mir lieber als Beduinen-Trail aufwärts), da dann Cerro Abajo, ggf. noch den Wahlfahrtstrail runter, dann rüber zum Bernstein, und den Trail nach Hörden runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Runde recht ähnlich... Eichelberg (erster Trailabschnitt in Ri Bad-Rotenfels), dann wieder hoch Eichelberg, dann Trail runter in Ri Mahlberg, dann Mahlberg hoch über Chaisenweg (ist mir lieber als Beduinen-Trail aufwärts), da dann Cerro Abajo, ggf. noch den Wahlfahrtstrail runter, dann rüber zum Bernstein, und den Trail nach Hörden runter.

Auch eine sehr schöne Runde! Schönen Start in die Woche.
 
Kann ich die gpsies Daten von dem Track auch bitte bekommen
Hört sich nach einer sehr schönen Runde an.
Wieviel Hm und km waren es?

Hier die GPX Datei. rund 30 km, Höhenmeter laut Komoot ca. 660, laut Runtastic ca. 900. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Die Datei konnte ich nut als ".txt" hochladen. Bitte wieder in ".gpx" umbenennen.
 

Anhänge

  • 2015-03-28_4447574_tour-28-03-15_export.txt
    413,6 KB · Aufrufe: 77
Am Ostermorgen zum Geigerskopf
IMG_0001.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0015.JPG
IMG_0018.JPG
IMG_0021.JPG
termorgen bei Oberkirch
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    466,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten