Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

was für eine bruchlandung......:aetsch:
gestern, zusammen in den vogesen,
konnt er jedenfalls noch einfach grad aus fahren...:bier:
 
Einen Klassiker gefahren ;)

direkt am Parkplatz zum Warmfahren:



Die Kollegen waren auch ganz wild auf Wald:



flacheres Gerumpel:







Spätestens jetzt ist der Ort klar ;):



Wollte mir nicht (ganz) gelingen :aufreg::



Das ist nett:



Gerumpel mit Trailhund:







Auf dem Foto wie immer popelig ;):





Kurz hat's noch aufgerissen:



Gestolper im Halbdunkel:



 
Evo :daumen:
Montecarlo erinnert mich immer an Delorian, Formschöner finde ich dann wieder den Fulvia Monte in der Rally Edition.
 
08.11.2015 Badischer Belchen:
freie Sicht auf die Alpen…heute im Westen bis zum Mt. Blanc.
2015-11-08_14-22-12_530.jpg

...was halt sone doofe handyknipse so hergibt.
Tipps für ne gute keine kleinbildkamera willkommen...
 

Anhänge

  • 2015-11-08_14-22-12_530.jpg
    2015-11-08_14-22-12_530.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
08.11.2015 Badischer Belchen:
freie Sicht auf die Alpen…heute im Westen bis zum Mt. Blanc.
Anhang anzeigen 434859
...was halt sone doofe handyknipse so hergibt.
Tipps für ne gute keine kleinbildkamera willkommen...
Panasonic Lumix kann ich empfehlen. Meine ist zwar etwas älter, aus dem Jahre 2006, aber funzt noch einwandfrei. Ein Wermutstropfen wäre, dass sie bei diffusem Licht recht langsam auslöst und verrauschte Bilder verursacht. Ansonsten ein sehr guter Begleiter. Wechselakku ist meistens mit dabei.
Die Bilder in meinem Fotoalbum sind mit dieser gemacht worden. Die neueren Kameragenerationen dürfte hier noch etwas besser sein, als meine jetzige.
 
meingott! der groschen fällt….:lol:
dann nehmt beim nächsten mal die andere Seite vom Berg, da sind ein paar steinchen drin.. und glitschig weil Nordseite…
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten