Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Hab gestern einen Trail an den andern gehängt, ne richtig schöne Runde dabei rausbekommen mit guten Höhenmetern und nebenbei auch ein bißchen gespielt :hüpf: scheee wars

auf grobem Eisenbahnschotter


der Fotograf hatte wohl Schieflage :D


leider nur ein Foto nach dem Befahren


Schiebepassage für mich

endlich ne Stelle (fast) nur für mich :hüpf:


letztes Jahr hab ich noch verweigert


falsche Linie gewählt
 


Hätte vielleicht besser noch dort etwas gebetet. Zum krönenden Abschluss der Tour hats mich schön lang gelegt und der Oberarmknochen hat sich mit einem lauten Knacken verabschiedet :wut:
 
Danke, gleichfalls.

Auf den letzten 200m im Wald. Etwas tieferer Schlamm unterm Laub versteckt und weg war das Vorderrad. In Zukunft wieder Schönwetterfahrer :rolleyes:
 
Die nette Dame in der Radiologie war nach dem ersten Bild etwas überrascht weil mein Gesichtsausdruck wohl für das was sie auf dem Foto gesehen hat nicht schmerzverzerrt genug war. Muss wohl leider auch operiert werden :( Aber so oder so ist jetzt mindestens 6 Wochen Immobilisations-Bandage angesagt :heul:

Zum Bike. Ich konnte zumindest noch die drei Kilometer nach Hause fahren. Auf den ersten flüchtigen Blick hab ich nichts gesehen. Aber ich hab ja jetzt dann noch mehr als genug Zeit :rolleyes:
 
uploadfromtaptalk1461578701249.jpg


Genau da, beim Waldseebad. Einfachste Stelle von der ganzen Tour.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1461578701249.jpg
    uploadfromtaptalk1461578701249.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 42
Exakt die Stelle war es. Vor dem kleinen Baum an dem Knick hatte ich einen Rutscher übers Vorderrad in Fahrtrichtung nach rechts und hab dann mit dem rechten Lenkerende den Baum gestreift. Den Lenker hat es dadurch nach Rechts gerissen und ich bin durch den Rechtsspin schön auf der linken Schulter gelandet *knack*. Ich lag dann ziemlich genau da wo auch der Abdruck von dir ist.

OP ist jetzt mal für Mittwoch geplant und dann schauen wir mal wie sich das entwickelt.
 
...und ich bin durch den Rechtsspin schön auf der linken Schulter gelandet *knack*. Ich lag dann ziemlich genau da wo auch der Abdruck von dir ist.

OP ist jetzt mal für Mittwoch geplant und dann schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Mein Beileid. Ich hatte das 2007 auch. Gelenkpfanne geschraubt und Manschette wieder zusammengenäht. Ein bisschen Reha danach und alles ist annähernd wieder gut. AZR kann ich für ambulante Reha empfehlen. Gute Besserung. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten