Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Moin Leute. Nach ein paar nassen Tagen bin ich wieder zuhause.
Ein kleiner Vorgeschmack in Standbildern was ich erlebt habe. Ein kleines Video mit (vielen anderen Bikes) und (m)einem Propain Tyee folgt.






HIER mal das Album zum Trip mit einer Mini Auswahl an Fotos

und hier das versprochene Video (mehr Infos in der Videobeschreibung) - wenns es gefällt, dann klicken. Fänd ich ja spitze wenn dieser räuddige edit ein Video der Woche packen würde :D


 
So, hab gestern auch ne schöne Arbeitswochenabschlusstour gemacht. Erst mit´m Arbeitskollegen n paar Trails gerockt, und dann alleine über die Hügel nach Hause aufgebrochen, mit einmal "Bierhaushalt" auftanken auf der Kornebene.

70,2km und 1.412hm

Unbenannt.jpg
IMG_1829.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1829.JPG
    IMG_1829.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 34
Meine Ausbeute der letzten Wochen...


7 Burgenrunde in der Pfalz. Schöne Landschaft, super Trails und es gibt für "alle" viel zu sehen ;)


Fronleichnam gabs noch ne kleine Runde im Schwarzwald. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, wahnsinn wie viel gegen Mittag los war :eek:


Nur das Knattern der Mopeds unterbricht die Stille am höchsten Punkt...


Für ein Biwak hats diesmal nicht gepasst, aber Kaffee gabs trotzdem...


Spätestens jetzt wurde die letzte Müdigkeit weggerumpelt...





Schönes Wochenende noch :winken:
 
Strom, Schutzblech und Lycra ! Mein lieber Schwan, Du traust Dich was :aetsch::aetsch::D:D:winken::winken:;);)

Bitte nicht böse sein, sollte ein Schwerz sein. Ich würde eh gerne mal mit dem Nieferner Biketreff radeln.
Nur will ich so viel und es fehlt wie meißt an der Zeit.

Grüße
LittleBoomer
 
Mit einer Pentax K-x. War nur die Hausrunde und der Rucksack ansonsten leer.



PS. Wenn du in der Galerie unter Foto-Infos auf das Kameramodell klickst, dann bekommst du die s.g. EXIF (Aufnahme-) Daten angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten