Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Sind die leds im Bergfried nicht mehr installiert? Ob der Gräfenstein illuminirt wird, weiß ich leider nicht. Was definitiv beleuchtet wird, ist der Bruderfelsen und der Entenstein in Rodalben sowie die Lemberger Burg.

Gruß
Der Optimizer - schon wieder krank
 
Stimmt; als ich das letzte mal dort war, waren da so ein paar LED-Funzeln installiert. Musste fast die :cool: aufziehen. :D Entweder sind die Batterien alle oder jemand hat sie wieder abmontiert.

Die beleuchteten Rodalber Felsen sind demnächst auch für ne nächtliche Fotosession vorgemerkt!

Gute Besserung! :daumen:

An der Weinstraße ist im Moment Abends ja alles rosa, oder?
 
mmm nice... mußte man dir auch ins knie schießen damit du nach der ersten fahrt aufhörst zu grinsen?... also mir gings so nach der ersten tour mit meiner 848 :D
viel spass und knitterfreie fahrt :daumen:
 
mmm nice... mußte man dir auch ins knie schießen damit du nach der ersten fahrt aufhörst zu grinsen?...

das kannse laut sagen :D Das Baby hat richtig viel Druck im mittleren Bereich, optimal für die Landstrasse, das Handling is ned weit vom Demo, ähem der Husaberg 650 entfernt, beschleunigen mit der Raste fast am Boden in öffnenden Kurven is ohne beschreibende Worte...
 
das glaub ich dir gerne... kenne auch 2 die das schöne teil fahren und hell auf begeistert sind (einer von den 2 kommt sogar öfter mit mir auf den ring :) )

ich selbst bin sehr lange power bikes mit aufrechter sitzposition gefahren aber seit letztem jahr hatte ich mal bock auf was racigeres :rolleyes: :D
 
In den Slide-Disziplinen möcht ich eig keinen Lenker unter 800mm fahren, die Duc stellt da schon das untere Limit dar, ned zu schweigen vom Gewicht, da möcht ich auch noch gern 10KG abspecken, sollte aber über Li-io-Bat, Alu-Heckrahmen u leichtem Schwung rel kostengünstig zu realisieren sein
 
über auspuf kannst auch noch einiges holen... hab mei mir termignoni titan verbaut (dazu gehört auch lufi und steuergerät) und dadurch alleine schon ca 2,6kg gesparrt... sonst hab ich aber nix gemacht, bike is einfach perfekt :D (gut ok noch andere reifen und par carbon parts :rolleyes: )
 
CIMG7197.JPG


CIMG7190.JPG


CIMG7191.JPG


CIMG7193.JPG


CIMG7194.JPG
 
Zurück
Oben Unten