Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Jetzt wollte ich endlich auch mal was produktives zu diesem Thread beitragen - aber meine Handykamera machts leider nicht so hübsch ^^
Der erste Ausritt der Saison mit Höhenmetern :)



 
Und? Bist du den Privatweg gefahren? Die Gefahr besteht darin eigentlich erst im Frühjahr und Sommer wenn die blöden Dornenbüsche wieder wachsen und an Armen und Beinen vorbeirauschen. :lol:
Gruß rmfausi
 
..bei der Wochenends-Tour gemacht..
medium_Wolfsburg2.JPG


medium_Wolfsburg1.JPG
 
heut endlich mal wieder zeit gehabt für nen schönen night ride... und was gehört dazu? der obligatorische nightshot vom bike,heidelberg und neckar :D

 
Ja bin den Privatweg gefahren, aber nur aufwärts :) Zumindest hab ich es probiert - nach der Hälfte war die Kraft dann auch mal kurz weg :D
Runter gings hinterm Steinbruch Richtung Schauenburg.
 
@HeavyBiker: Das Bild könnt ich mir stundenlang anschauen! Du hattest vor Jahren schonmal ein Ähnliches gepostet, danke für die schönen Impressionen aus der Heimat!

:daumen:
 
Jep, sehr schickes Nachtfoto! :daumen:

Heute Ausflug mit dem RR zum Radfritzen wegen ner neuen Kette.



Achja - gibt mir bitte jemand bescheid, wenn an der Weinstraße die Mandelblüte einsetzt...?
 
Michar, ich denke täglich an Dein Video. Aktuell komme ich aber absolut nicht aus dem Quark. Man mag mich dafür hassen, doch am Ende wird alles gut ;)
 


...ich würde eher sagen es ist die Nähe zum Pfälzerwald. ;)

@Carnologe: Sehr hübsches Radl - eine Doppelbrücke brauchts da doch nicht. :rolleyes:
Allerdings frage ich mich, ob der junge Hanzz auf Dauer weniger häufig in die Knie geht, als der alte Fritzz.
 
Zurück
Oben Unten