Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
large_DSC_0004.JPG


Die zweifarbige Beleuchtung der Kirche gefiehl mir ganz gut!
Sorry , ich habe vergessen das Datum heraus zu nehmen , stört ein bißchen im Bild.
 
hatte heut riesen spass auch abseits vom wald :)

als trainer und schiedsrichter beim handball minispiel turnier ... sohnemann hat mit seinem
team (die ich mit trainiere) alle spiele gewonnen :D

large_PA204648.jpg

411252_469437906431339_177928658_o.jpg
 
... denn spätestens seit Mittelalter ist es bekannt, dass die Erde eine Kugel ist und dementsprechend das Horizont ein Kreis ist ...


und was soll dann die ganze Diskussion zum Horizont-Begradigen...

:D:D:D

Ansonsten:

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema!
Draussen ist es weiß, da kann man bestimmt klasse Bilder und Videos machen.
Los, los!

und hört doch auf, euch gegenseitig mit Klugschei§§ereien zu übertreffen, wir sind hier nicht an einer mathemat-/geograph-/fotograf-ischen Hochschule, sondern -wie bereits gesagt wurde- in einem MTB-Forum... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@hossianajoe: Wo iss'n dess!?

Das Handballtor ist übrigens auch nicht grade grade... :rolleyes: ;)

Überall schiefe Horizonte und stürzende Linien... was den Augen hier alles so zugemutet wird: :D





 
Zuletzt bearbeitet:
...vor allem nass


EDIT: schönes Video! Die Wurzeln vor/in den Kurven (die man beim Kucken im Hinterkopf hat, wenn man den Weg kennt) dürften das eine oder andere Mal die lustige Schneerutscherei verstärkt haben? ;) Da, wo du aus dem Trail rausfährst, hab ich mich letztens auf nassem Laub lang gemacht... mit Schnee siehts deutlich fluffiger aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wurzeln vor/in den Kurven (die man beim Kucken im Hinterkopf hat, wenn man den Weg kennt) dürften das eine oder andere Mal die lustige Schneerutscherei verstärkt haben? ;) Da, wo du aus dem Trail rausfährst, hab ich mich letztens auf nassem Laub lang gemacht... mit Schnee siehts deutlich fluffiger aus :)

Wurzeln hab ich nur selten gemerkt. Schnee begradigt viel, deswegen ist son hardtail ja auch so gut im Winter.
Anschließend gings noch die Engelsleiter runter, da war der Schnee noch komplett unberührt und es war auf dem wurzeligem mittlerem teil mit sicherheit schneller wie im Sommer.
 
Wurzeln hab ich nur selten gemerkt. Schnee begradigt viel, deswegen ist son hardtail ja auch so gut im Winter.
Anschließend gings noch die Engelsleiter runter, da war der Schnee noch komplett unberührt und es war auf dem wurzeligem mittlerem teil mit sicherheit schneller wie im Sommer.
Cool, hätte ich so nicht gedacht. Ich hätte am Samstag auch noch ne Runde fahren sollen :heul:
Engels-/Himmelsleiter find ich mit dem Hardtail immer etwas "zwiespältig"... langsam läufts gut, schnell läufts gut, aber wenn man sich mal wo verbremst oder die Linie vergurkt und auf eine "mittlere" Geschwindigkeit abfällt, wirds sehr rumpelig. Mittendrin wieder richtig Geschwindigkeit aufbauen ist auch schwer, für mich zumindest :rolleyes:
 
Hui! an der kalmit war ja letzten dienstag schon 15cm - da muss man am samstag ja regelrecht versunken sein.
__________________
Von vorhin am Weiher:

 
hm ordenswald :D der lichtschweif stört ein wenig, aber das bild ist auch eher nebenprodukt gewesen.

DSC_0311_v2.jpg


der eigentliche plan mit den LEDs ist aber auch nicht so gut geworden
 
Vorgestern auf einem kleinen Semi-Nightride:





Ich hatte unterwegs "alles": trocken, nass, tiefer Matsch mit Laub, Glatteis, aufgebrochene und festgefrorene Eisbrocken (übel zu fahren), Schnee, angetauter und überfrorener Schnee...
rollingeyes.gif
war aber trotzdem wieder herrlich :)
 
Zurück
Oben Unten