Bilder und Videos aus der Region.

So longsomm reischds jetzt awwa mol mit demm Froschgequake... odda sim'mir neierdings im Debbaddmoont dü Mont-Tonnerre dehääm?
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Vunn de hohle Felse iss es awwer nimmi weit bis noch Fronkraisch.
Ich hab a noch riggwerds innparke geiiwd:
9a6y2ure.jpg
 
Uaaahhh... bei der Streckenwahl heute mal völlig ins Klo gegriffen... der Rindsberg war noch relativ Schneefrei, über Albersweiler (dort immerhin recht ordentlich mit ein paar Rennradlern mitgehalten; einer davon war so am pumpen, als wären es die ersten km 2013 gewesen...) :D und Frankweiler hoch zur Landauer Hütte und Neuscharfeneck - grade im Schatten war's dann so ab 400m etwa stellenweise ewiges Eis. Tja, von den Drei Buchen zurück zur Karre ging's halt am besten über den weißen Punkt die Hochstraße Richtung Taubensuhl... auf dem teils blanken Eis gab's dann stellenweise gar kein Halten, hab mich auch zweimal unplanmäßig piruettös abgelegt...

Die nächsten Tage dann erstmal wieder Kilometer schrubben auf den schmalen Reifen! :)


Am rechten Bildrand seh ich mich :)
 
Und noch ein Schneevideo aus der Region. Weil ich den tollen und sonnigen Winter schon jetzt vermisse ;). Heidelberg, Königstuhl, HD-Freeride Alpin-Ski-Strecke:

 
Am rechten Bildrand seh ich mich :)

Wohnend - oder mit'm Bike unterwegs? Hab da nämlich auch einen durchradeln gesehen während der Session! Schöner Aussichtsfels jedenfalls, wundert mich, dass der kaum bekannt ist! So ganz traut man dem aber wohl auch nicht mehr - angesichts der Verankerung mit mehreren Stahlseilen am Sockel und einer Messvorrichtung. :eek:

Heute auf einer kleinen, ganz entspannten Runde die Sonne und die ersten Anzeichen des Frühlings genossen! :cool:

 
Ahja! Da muss ich mal auf den Fotos schauen, ob ich's irgendwo in den Gärten qualmen sehe... :D

Da oben war ich auch letztens! Wann wurde eigentlich die Markierung grün-blau neu über den Kostenfels gelegt? Hatte mich nämich ein wenig verwundert...!
 
Ahja! Da muss ich mal auf den Fotos schauen, ob ich's irgendwo in den Gärten qualmen sehe... :D

Da oben war ich auch letztens! Wann wurde eigentlich die Markierung grün-blau neu über den Kostenfels gelegt? Hatte mich nämich ein wenig verwundert...!

Bei mir indirekt gegrillt, da Qualmts nur am anfang wenn geräuchert wird :D
Keine Anhnug wie lange die Markierung da schon läuft, da achte ich nicht so drauf

Liegen die Bäume auf dem Trail unterhalb vom Mühlfelsen noch ?

Leider ja, aber ich glaube ich kenn da jemanden wo ne kleine Säge im Rucksack hat :rolleyes:
 
Glaub die reicht nicht aus :(
Im Notfall müssen halt alternative Maßnahmen ergriffen werden :D




Kleine Nachlese vom Wochenende:


Abendsonne am Slevogtfelsen (das schattige Steilstück kurz davor war ziemlich eisig o_O)


Panorama-Klassiker! :D


zoooOOOooom


Kurzer Bonus-Hügel auf dem Heimweg
(beim Erstellen des Gesamt-Panorama von der Stelle ist die Software abgekackt -> kein Bock mehr...)
 
In der letzten "World of MTB" war ein schönes Editorial drin, über einen, der sich bei seinem Kollegen eine Helmcam-Aufnahme des Tremalzo anschauen "durfte"... bis auf 15 sek in letzten Drittel gings mir eben ähnlich. Gut, dass es insgesamt nur 2 Minuten waren.....:rolleyes:;):D
 
Zurück
Oben Unten