Bilder und Videos aus der Region.

Optimizer
Wie heißt den das Naturfreundehaus...
Mein Sohnemann ißt für sein Leben gern "Schnitzel"
Das ist das Horbachhaus. Adresse: In der Horbach 1, 66955 Pirmasens.
Lässt sich schön vom Lemberger Weiher aus über ein altes Asphaltsträsschen anlaufen. Auf dem Rückweg kann man die berüchtigten Hexxentreppen mit einbauen!
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Hatte mich damals auch gewundert - dass die Idioten, die Lust an mutwilliger Zerstörung haben, inzwischen so tief in den Wald vordringen! Aber er steht ja wieder. Nur schade, dass die Pfade, die dort endeten nicht mehr existieren.

Nun denn; es grünt so grün im Sommerwald... :love:



...und noch ein Paar Bauklötze:

 
@Teufelstisch,
das ist prima...normalerweise sind da immer ein paar feuchte Ecken....:oops:
werd heut mal die Geisenschlupf und die alte Poststr. nach Leimen erkundschaften
mo gugge ob ich noch geeignetes Bildmaterial sammeln werd.
 
@Teufelstisch,
das ist prima...normalerweise sind da immer ein paar feuchte Ecken....:oops:
werd heut mal die Geisenschlupf und die alte Poststr. nach Leimen erkundschaften
mo gugge ob ich noch geeignetes Bildmaterial sammeln werd.

Geisenschlupf und Schöne Aussicht sind ein schönes Eckchen. Hab ich vor ca. dreißig Jahren mal ein Video von gedreht...
 
Zurück
Oben Unten