Bilder und Videos aus der Region.

Geisenschlupf und Schöne Aussicht sind ein schönes Eckchen.
Dort ist die "Schönste Aussicht", auch wenn es im Pfälzerwald viel schönere Aussichten gibt.
large_Epic.jpg
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
die schöne Aussicht nach Merzalben
medium_schneAussichtvomGeisenschlupf.jpg


Die Treppe
medium_TrepperunterzumGeisenschlupf.jpg


Der Geissschlup
medium_Geisenschlupf1.jpg


Ein Woog
medium_Steinenerwoog2.jpg


und etwas was nicht schön anzusehen war...:oops:
medium_totesReh.jpg

gehört aber wahrscheinlich dazu wenn man sich in der Natur aufhält.
Muß man solch ein Fund irgendwo melden :ka:
 
@s60: Schön, mal was aus'm wilden Westen! :)

@Radde: :daumen: Du hast aber nicht zufällig was mit dem Verschwinden der kleinen Bank auf dem ersten Bild zu tun? Die war nämlich weg, als ich vor ein paar Tagen dort war...!? :D ;) Morgen fahr ich übrigens auch nochmal hin.
 
Mal was zum Thema Bilder....
Ich brauche einen neue Foto...
Mit dem Handy ist es ne qual, davon bekommt ma ja Augenkrebs...:cool:
Da hier ja nur es von Pic's wimmelt, wollte ich mal nachfragen was Ihr mir so empfehlen könnt.
Muß nur schöne Bilder machen und robust sollt sie sein. Muß nicht das neuste sein und soll ein kleines Budge verbrauchen.
Bis 100 euro.
Ich weiß....wird schwierig aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
 
@samafa: Also bei bis 100 Euro kannste eigentlich auch bei der Handyknipse bleiben, die ist da meistens gleichwertig oder sogar besser! Würde eher empfehlen, dann noch ein wenig auf was brauchbareres zu sparen! ;)

Wieder ne kleine Auswahl; dies- und jenseits der Grenze:





Außerhalb des großen Waldes isses auch schön:

 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ostermontag war ich zum ersten mal an der Thingstätte. Peinlich ich weiss :oops:
Dank an R F S und O fürs mitschleifen. :bier:

yi7qz2nd.jpg


und dann noch von oben

ematey5m.jpg



Für mehr Bilder war keine Zeit. Nur strampeln nuff und nunner.
 
Zurück
Oben Unten