Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
na komm, soooo alt bist Du noch nicht, oder ...

Wobei: Lesen kann ich Süterlin aber auch noch halbwegs, sind wir doch schon sooo alt ? :lol:

(Die Jungfüchse hier müssen Süterlin evtl. erst mal Googlen)
 
1718910-tbjws3e05x89-ruinedrachenfels-medium.jpg

letztens an der Ruine Drachenfels
 
und warum tust du das nicht?

Weil sowas erst der letzte Schritt sein sollte - wenn man noch (ganz naiv) an einen Rest an Anstand und Vernunft glaubt. Die Sache mit der Abmahnerei hat sich ja auch zu einer völlig unseriösen Unsitte entwickelt. Nun denn...

Mit "Goldenem Oktober" wird es auch dieses Jahr wieder mal nix; dann kann man sich auch unter die Erde verkriechen:

 
@Radde sehr geil fand ich den Ausschnitt mit dem Nebel nachts der durch die Stadt/Dörfer von unten angeleutetet wurde, hammer :daumen:

@Optimizer gerne, bin für jeden Spaß zu haben, solange es nicht sintflutartig regnet sollte das kein Problem sein
 
Zurück
Oben Unten