Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Das Grau(en) nimmt einfach kein Ende. Einer der sonnenscheinärmsten Monate ever neigt sich dem Ende zu. Und der Dezember macht wohl grade so weiter...

Dabei riss doch tatsächlich heute gegen Mittag mal von Südwesten her die Hochnebelpampe auf und es schien 2-3h die Sonne. Also auf nen schon länger geplanten Sundowner gehofft - Ergebnis:



Fack ju, Petrus! :rolleyes:
 
so gehts doch auch: letztes Woe am südlichsten Rand der Pfalz:
1739685-kvr01lhztem4-gasgas04sidehop-large.jpg
 
@Kelme - Hab ich auch schon probiert, vielleicht helfen ja deine Kerzen! Ist meine übliche Spätherbstdepression. :heul: ;) Da der Sommer aber auch schon zu nix zu gebrauchen war, wird das ewige Dauergrau so langsam wirklich unerträglich; grade fotografisch...! Würde es wenigstens schneien - aber da ist ja auch nix in Sicht. Einfach nur ewig grauer Himmel, Ödnis und Langeweile...

Den einzigen brauchbaren Tag vorige Woche - @orangerauch - hab ich zu allem Überfluss dann auch noch schlicht und ergreifend "verpennt"... :wut: Wobei - der Löwenstein liegt ja auch schon in Frankreich, da war es ja heute auch wieder besser als hier! ;)

edit - Falls noch jemand die Sonne noch suchen sollte - dem Pfälzerwald fehlen mal wieder die letzten 200-300 Höhenmeter: http://www.hotel-hohneck.com/pages/webcam.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch Pfalz! ;)

Bin ich eigentlich der einzige Wetterfühlige hier...? :wink:Was war das aber wieder auch für ein fantastisches Wochenende, oder?! Konstant 2 Grad, konturlos-bleigrauer Himmel, Nebel und permanentes Nieselgesiffe! Da geht einem doch das Herz auf...! :love: ;)

 
Mal wieder der Burgenleidenschaft "gefrönt"? ;)

Hast du eigentlich in letzter Zeit mal was zur Restaurierung der Grand Arnsbourg gehört? Die soll ja nach Waldeck und Falkenstein eigentlich als nächste an der Reihe sein...
 
Der Trail ist an der Kalmit .An dieser Abfahrt haben ein paar mit viel Federweg lange gebaut.
Immer wieder schön ist der Tunnel unter der Kalmitstaße ,KOPF einziehen !!!
 
Zurück
Oben Unten