Bilder und Videos aus der Region.

Heute mal um den Weißen Stein unterwegs gewesen.
efe894aa7dc86168fc182323f22a450a.jpg
53b81875c41e4608045ff5fed838316c.jpg


Hab mich auf dem Hinweg 3 netten Herren (Rotwild, Cannondale und ?) aus Ladenburg angeschlossen.
Wenn sich einer von euch hier rumtreibt, danke das ich mit euch hochfahren konnte. War echt nett. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Grüße, Simon
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Gestern mit dem besten Kumpel eine kleine Tour über die Heimatpfade gemacht. Wenn man dabei nicht wie sonst auf hm, km oder 17er Schnitt achtet, erkennt man die kleinen Schönheiten wie ein Weiher oder eine schön gefasste Quelle:
IMG_20150315_162153.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150315_162153.jpg
    IMG_20150315_162153.jpg
    431,8 KB · Aufrufe: 41
Geile Idee und schöne Umsetzung...
...aber, die Berg-Silhouette erinnert mich eher an die Alpen als an die "sanfte" Hügellandschaft des PW. Bei etwas PW-typischen wär ich dabei. ;)
 
Ah, kann sein das wir uns auf der hohen Loog kurz gesehen haben! Der Sonnenuntergang war wirklich superb gestern.
 
...aber, die Berg-Silhouette erinnert mich eher an die Alpen als an die "sanfte" Hügellandschaft des PW.
Ich weiß was du meinst, jedoch sind die Berge so viel markanter und dadurch passender zu restlichen Design.
Die Silhouette kommt auch schon hin, wenn man sich gewissen Teile der Pfalz mal genauer anschaut.
Klar, eigentlich müssten auch noch Bäume dazu, aber so genau nehme ich es dann auch nicht :).
 
Guru wie hast du die Aufnahme des "blauen" Bikers mit der Camera im Abspann gemacht? Quatrocopter oder einfach Stabstativ? Perspektive hat mir gut gefallen.
 
:daumen: Super Klasse. Großes Kino. Daran werd ich mich auch mal machen. So eine ähnliche Idee hatte ich für den unteren Rahmenbereich, aber dann Bedenken da das Rohr zu weit vom Rahmen abstand und bei schmalen Wegen........ Aber auf deine Idee bin ich noch nicht gekommen.
 
hi alex, super bilder
wo ist das ? schickste mir ne pn ?

PN... achwas...! Ist alles an der Grenze zu Frankreich, zwischen Hilst, Schweix und Eppenbrunn. Hinter den Grenzsteinen spielt der Franzmann noch gerne Krieg, also immer dem Geballer nach. Die Serie am Schluss entstand z. B. an den Altschlossfelsen. ;) Was die leider ziemlich verwilderten Pfade bei Hilst und Schweix betrifft, wird da wirklich viel Potential verschwendet... als ich vor ca. 1-2 Jahren mal dort zum Erkunden war, war das meiste kaum noch fahrbar. Hätte auch das Zeug für nen Premiumweg...!
 
Zurück
Oben Unten