Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
edit: ein Blick über den Tellerand ist anscheinend nicht erwüncht. Deshalb sind die Bilder hier wieder raus.

was erwartest du hier im palz forum ? ;)
der pfälzer an sich ist fremden oder neuem im regelfall kaum bis gar net aufgeschlossen.dem berühmten blick über den tellerrand ist er eher abgeneigt.ist halt so.
dafür gibts halt sehr viele weinfeste,günstigen und leckeren riesling in 0,5 l gebinden und eine tolle hüttendichte.ist ja auch was.
leberknödel ! lecker ! :daumen:

gruß aus burrweiler

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was erwartest du hier im palz forum ? ;)
der pfälzer an sich ist fremden oder neuem im regelfall kaum bis gar net aufgeschlossen.dem berühmten blick über den tellerrand ist er eher abgeneigt.ist halt so.
dafür gibts halt sehr viele weinfeste,günstigen und leckeren riesling in 0,5 l gebinden und eine tolle hüttendichte.ist ja auch was.
leberknödel ! lecker ! :daumen:

gruß aus burrweiler

:)
Totaler Bullshit. Hier gehts um Bilder, Videos, Coladosen, Schnitzelweck aus der Region und nicht um irgendwelche Menschen, die irgendwo im Wald ein paar Hundert/Tausend Treppenstufen hocheiern. Ist halt einfach Fakt. Das hat nichts mit Tellerrand oder aufgeschlossen zu tun.

Wenn er wenigstens ein paar Zeilen zu diesem Event geschrieben hätte, so ne Art Hintergrundgeschichte zu den Bildern. Bisschen Input und so. Das wäre dann ja noch in Ordnung gewesen (irgendwie..) Aber zusammenhanglos paar Bilder posten?!? Sorry, Fail!
 
Und was hat der ganze Text hier mit "Bildern und Videos aus der Region" zu tun? :wut:
Richtig, genauso wenig. Sorry, Fail :aetsch:
 
2018510-p81a4d3418kq-palz-large.jpg


mein tägliches frühstück.lecker !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat der ganze Text hier mit "Bildern und Videos aus der Region" zu tun? :wut:
Richtig, genauso wenig. Sorry, Fail :aetsch:
Na dann mal lieber nicht belehren und selbst so machen.

Trotz allem, wo würde dieser Faden hinführen wenn jeder sich das Recht rausnehmen würde, Bilder zu posten, die nichts mit der ursprünglichen Idee zu tun hätten?

Hier moi selbschd gschossenes un mit 1000 Filtern bearbeitetes Bild :)
3e928ae0ac9cb63f3008b24490e73115.jpg
 
oder einfach nur ein Thread mit dem Titel >... was ich immer schon mal loswerden bzw. sagen wollte - egal ob´s jemand interessiert, richtig ist oder einfach nur dumm gebabbelt ist...<


(ich erstell´ den aber nicht ... :D)
 
Nächtlicher Blick auf das Land vor der Pfalz. Ok - Vorderpfalz.


Nachtsicht by kelme_sis, auf Flickr

Standpunkt ist das Friedensdenkmal bei Edenkoben. Leckere Küche im Haus am Fuße des Turms. Keine PWV-Hütte, sondern professionelles Gasthaus.
 
Ein paar Spitzkehren fahren gewesen





Damit man auf den Fotos die Spitzkehren besser sieht, sind da extra so Holzdinger angebracht...



Erstmal rumkommen :D


Da habe ich noch passend etwas von der Auffahrt dorthin.....superschön dort... :love:+vorallem nicht in (meiner) Karte.



und noch andere Hügel...8-)





....und Schluss....;)

 
Da habe ich noch passend etwas von der Auffahrt dorthin.....superschön dort... :love:+vorallem nicht in (meiner) Karte.

und noch andere Hügel...8-)

wir haben denselben Geschmack :D




Einige Wege in der Gegend sind noch nicht auf den Karten. Ich hab das Gefühl, da schießen die Premium-Wanderwege wie Pilze aus dem Boden. Jedes Mal gibt's was neues zu entdecken, und alles ziemlich hübsch angelegt. Fast wie eine Wundertüte :D
 
wir haben denselben Geschmack :D




Einige Wege in der Gegend sind noch nicht auf den Karten. Ich hab das Gefühl, da schießen die Premium-Wanderwege wie Pilze aus dem Boden. Jedes Mal gibt's was neues zu entdecken, und alles ziemlich hübsch angelegt. Fast wie eine Wundertüte :D

@scylla :

Stimmt: Wallis,Pfälzerwald.....Hometrails vom Max.....;).

Es ist echt gemein.Du fährst da einfach durch und ich komme grad so auf den Knien durch....:heul::D.
 
Zurück
Oben Unten