Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Danke Leute! Dann muss ich da wohl mal hin und nicht nur an der neuen Dirt-Strecke in Ilwesem rumlungern :lol: (naja, eher rumschaufeln...! :rolleyes:)

@DAKAY: ist einfach so ne Ecke, wo es mich bisher selten hin verschlagen hat - obwohl da mehr oder weniger meine MTB-Anfange vor >20 Jahren stattfanden :)

PS: ach, hier geht's ja um Bilder... dann hier eins von besagtem Dirt-Track auf der neuen alla hopp Anlage in Ilbesheim:



Was ein Glück hab ich vor nicht allzu langer Zeit ein passendes Rad aufgebaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute! Dann muss ich da wohl mal hin und nicht nur an der neuen Dirt-Strecke in Ilwesem rumlungern :lol: (naja, eher rumschaufeln...! :rolleyes:)

@DAKAY: ist einfach so ne Ecke, wo es mich bisher selten hin verschlagen hat - obwohl da mehr oder weniger meine MTB-Anfange vor >20 Jahren stattfanden :)

PS: ach, hier geht's ja um Bilder... dann hier eins von besagtem Dirt-Track auf der neuen alla hopp Anlage in Ilbesheim:



Was ein Glück hab ich vor nicht allzu langer Zeit ein passendes Rad aufgebaut :D
Morgen am Start? Überleg ob ich hin geh.
Mittlerweile komme ich bis fast aufn Starthügel ohne zu treten :)
 
Eine neue Sitzgruppe mit Blick vom Haardtrand ins Hinterland.

2067121-7mh4debt2as7-20160929_180912-large.jpg
 
Morgen am Start? Überleg ob ich hin geh.
Mittlerweile komme ich bis fast aufn Starthügel ohne zu treten :)
Ups, gar nicht mehr hier reingeschaut... :rolleyes:
Jetzt ist die Strecke erstmal dicht - alles nass und aufgeweicht. Das kommt halt davon, wenn man's nicht gleich richtig macht :( Da ist noch einiges an Arbeit nötig, um die Versäumnisse beim Bau (als ich noch nicht beteiligt war) wieder in die Reihe zu kriegen...!

Mir geht irgendwie immer ein Haufen Schwung an der S-Kurve verloren, da muss ich noch ne bessere Linie finden. Mit Abziehen an der Kante war's auch nicht besser. Aber den letzten Hügel vor der ersten Kurve überspringen hab ich noch auf der To-Do Liste... bin aber beim fahren immer unsicher, ob ich's schaffe und drücke doch wieder, statt zu ziehen :oops: Bei den Tables läuft's mittlerweile ganz gut :daumen:
 
Fahrbar sind die Trails da oben alle, aber schau dir mal die Zustände an. Derart kaputt gefahren / gebremst.... Gerade am letzten Stück vorm Parkplatz, genau da wo es die Wanderer und auch Mountainbikegegner als erstes sehen!
Der Trail von Engels Landing bis zum Felsen ist allerdings auch sehr kaputt, der sah vor einem halben Jahr auch noch besser aus... :aufreg:
kommt aber gerade im unteren Teil vom Regen!Dort haben sich halt Wasserrinnen gebildet aus der Fahrspur!
Sollte man vielleicht mal bisschen Trailpflege machen!!!
 
Natürlich nur wenn man Spaß dran hat ;)

Unter der Woche kann man das machen ohne wenn und aber. Ich kann das mimimi nimmer hören.
Es wird euch niemand jemals verbieten, im Wald Rad zu fahren, auch nicht wenn die Strava Top 10 nicht massenkompatibel unterwegs ist.
Ich für meinen Teil will hier weiterhin coole Pics und Videos dieser Art bewundern dürfen.
 
Unter der Woche kann man das machen ohne wenn und aber.
naja, diese dämlichen Bremsmanöver nur damit der Dreck schön weit spritzt, müssen auch unter der Woche nicht sein
der PW ist kein Bikepark, wo dann einer hinter den Fahrtechnikern den Trail wieder schön hübsch macht
und das nächste Problem sind dann die Idioten, die so dann auch am WE an den Wanderer Heerscharen vorbeiballern, weils ja so cool ist und jeder Obercoole dann auch noch Videos davon hochlädt...
vielleicht sollte auch ein 20jähriger mal überlegen zu was das führen könnte und ob er in 20-30 Jahren auch noch im PW fahren will
*mimimi Ende*
 
Also ich bin auch der Meinung dass das nicht sein muss. Und die Wildschweine sollte man auch verbieten so wie die immer die Waldwege aufwühlen, ganz zu schweigen von den Wandersleuten die mit ihren Walking Stöckchen den armen Waldboden aufpieksen, mimimi so Sachen aber auch. Ganz ehrlich leute, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird also macht euch nicht ins Hemd wenn einer mal scharf anbremst.
 
Zurück
Oben Unten