Bilder und Videos aus der Region.

Bestes Wetter am Samstag.
p5pb14361269.jpg


#kaltwarstrotzdem
#sunnysideoflife
#Hashtags
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Was meinst du denn genau?

Ich habe eigentlich nur schnell ein bisschen an Lichtern, Tiefen und Belichtung gedreht und über den Himmel einen Verlaufsfilter mit mehr Mittelton-Kontrasten und runter gezogenen Lichtern gelegt.

Das ist das Original direkt aus dem Handy:
IMG_20170128_114719420_HDR.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170128_114719420_HDR.jpg
    IMG_20170128_114719420_HDR.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 40
Was meinst du denn genau?

Ich habe eigentlich nur schnell ein bisschen an Lichtern, Tiefen und Belichtung gedreht und über den Himmel einen Verlaufsfilter mit mehr Mittelton-Kontrasten und runter gezogenen Lichtern gelegt.

Das ist das Original direkt aus dem Handy:Anhang anzeigen 570318
Ja das meinte ich.. ob du nen Verlaufsfilter oder ähnliches benutzt hast.. der schneidet ziemlich hart ab. Gibt bestimmt auch einen mit weichem Übergang.
 
Abschlußtestfahrt:







Schade, hätte es gerne noch länger behalten :heul:

Kurzes Fazit zum Conway MT927+:

Das Bike fährt sich echt TOP:daumen:
Es ist sehr wendig und hat immer ausreichend Grip. Auch der Komfort mit den 2,8er breiten Reifen ist okay.
Laufruhe, und wie es sich mit Durchschlägen verhält konnte ich bei den aktuellen Bedingungen leider nicht testen.
Bergauf fährt sich das Bike mit 140er Gabel auch sehr gut, das Vorderrad geht erst sehr spät vorne hoch.
Die Gabel bügelt alles weg (bin ich ja nicht mehr gewohnt) ;)
 
Abschlußtestfahrt:







Schade, hätte es gerne noch länger behalten :heul:

Kurzes Fazit zum Conway MT927+:

Das Bike fährt sich echt TOP:daumen:
Es ist sehr wendig und hat immer ausreichend Grip. Auch der Komfort mit den 2,8er breiten Reifen ist okay.
Laufruhe, und wie es sich mit Durchschlägen verhält konnte ich bei den aktuellen Bedingungen leider nicht testen.
Bergauf fährt sich das Bike mit 140er Gabel auch sehr gut, das Vorderrad geht erst sehr spät vorne hoch.
Die Gabel bügelt alles weg (bin ich ja nicht mehr gewohnt) ;)
Das macht mich einfach schwach das bike
 
@Fibbs79 so schlimm ist das Wetter auch nicht :D

heute war es dafür noch etwas besser :D

Gestern in der Gegend um Neustadt unterwegs gewesen:


Wolfsburg:


Sonne kam auch mal zum Vorschein:


Pfalzbiker :winken:


immer noch kein Sommer :D


Eckkopfhütte unter der Woche leider geschlossen, also gab es nur ein Affensteak on the top:


Stabenbergtürmchen:



Heute etwas südlicher - in der Dahner Gegend unterwegs gewesen


bei den Serpentinen: meiner Meinung nach ganz WICHTIG:


meine neue Overnighterbehausung schon einmal getestet ....



Aweng schebb


Schöne Wabengebilde on the Pälzer Rocks:



.... und wo fahr ich morgen hin :confused::ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten