Bilder von Rund um die Hainleite 2003

War auch bei den Zielrunden gewesen.
Kurzbericht+Bilder gibt es aber erst heute abend, da ich jetzt erst noch selbst eine Runde fahren will.

Tvaellen
 
Die Bilder vom Rennen sind leider nicht so toll geworden. Meine inzwischen 4 Jahre alte Digicam ist bei sich bewegenden "Objekten" leider überfordert. Hätte mir doch die neue Camera meines Bekannten ausleihen sollen

Die besten Fotos sind jetzt unter der o.g. Adresse im Netz.

Zum Rennen: die erste Runde habe ich verpasst.

Bei der zweiten war ein Telekomfahrer (Wese ?) mit marginalem Vorsprung auf das Verfolgerfeld vorne. Ulle war noch nicht in der ersten Verfolgergruppe (wenn ich es richtig gesehen habe) sondern hing mit einem anderen Bianchi Fahrer ca. 5 sec. hinterher.

Bei der dritten Runde waren dann plötzlich ein Wiesenhoffahrer (Heppe) und ein Gerolsteinerfahrer (Hasselbacher) mit 5 sec vor der 1. Verfolgergruppe unterwegs, in der sich Zabel und jetzt auch Ulle befanden.

Bei der 4. Runde war zu den beiden Führenden noch ein weiterer Wiesenhoffahrer (Poitschke) hinzugekommen. Die erste Verfolgergruppe hatte bereit (handgestoppte) 15 sec Rückstand. Ich bin davon ausgegangen, dass die drei das Rennen unter sich ausmachen, da auf dem hügligen und verwinkelten Stadtrundkurs kaum Möglichkeit für effektives langes Windschattenfahren bestand.

Beim letzten Durchgang gab es keine Veränderung mehr; der Abstand der 3 Führenden war noch grösser geworden (ca. 20 sec). Lief dann Richtung Ziel und hörte über Lautsprecher den Zieleinlauf.

Zusammenfassend eine schöne Veranstaltung, der man fürs nächste Jahr besseres Wetter wünschen sollte.

Gruss
Tvaellen
 
Zurück
Oben Unten