Bilderhoster gesucht mit: App, iPhoto Plugin, kostenlos

hellmono

veloholic!
Registriert
7. April 2013
Reaktionspunkte
30.410
Ort
beverly hösel
Ich hoffe mal es passt hier, auch wenn es nicht wirklich "Computer" ist.

Gesucht wird ein komfortabler Bilderhoster, den man auch gut integrieren kann: App für iOS ist erforderlich, Plugin für iPhoto wäre super. Dazu ein schnelles verlinken, idealerweise direkt mit IMG Codes, z.B. für Nutzung im Forum.

In der Vergangenheit habe ich Photobucket genutzt, aber seit dem Redesign gibt es wohl kein iPhoto Plugin mehr, und die Usability von Website und App sind echt unter aller Sau...
 
flickr wäre vielleicht eine möglichkeit. 1tb platz im kostenlosen account, kostenlose apps für android und ios, iphoto plugin und bbcode.

bbcode sieht so aus (den unteren teil kann man auch weglassen):

IMG_9967 by der aerger, on Flickr
 
Zurück
Oben Unten