BioLogic Bike Mount WeatherCase – Einfach zu bedienendes, wetterfestes Gehäuse für Smartphones [Pressemitteilung]

BioLogic Bike Mount WeatherCase – Einfach zu bedienendes, wetterfestes Gehäuse für Smartphones [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNy8xNjcxMDgzLWd2dTVva2lrczV0My1iaW9sb2dpY19iaWtlX21vdW50X3dlYXRoZXJjYXNlX2lwaG9uZV9sYW5kc2NhcGUtbGFyZ2UuanBn.jpg
BioLogic, Hersteller für smartes Fahrrad-Zubehör, stellt mit dem "WeatherCase" eine Schutzhülle vor, die sich leicht am Fahrrad befestigen lässt. Durch seine Wetterbeständigkeit ist es ideal für die tägliche Fahrt zu Arbeit oder Uni, als auch für Trips und Trainingseinheiten bei regnerischem Wetter geeignet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BioLogic Bike Mount WeatherCase – Einfach zu bedienendes, wetterfestes Gehäuse für Smartphones [Pressemitteilung]
 
Zuletzt bearbeitet:
„Das Handy am Lenker ist inzwischen ein Muss für Pendler und Freizeitfahrer. Wie Helm, Licht, Tasche und Schloss ist es ein „Everyday Carry“-Utensil für viele Fahrradfahrer.

Damit man beim Radfahren surfen oder tippen kann? So ein Unsinn.
Aber mit so einem Teil kann man das Telefon natürlich schön präsentieren. Wie mit diesen Oberarmhalterungen.
 
Ich habe mein Sony Xperia Active am Lenker wenn ich nach GPS fahre. Ich finde das Display einfach klasse im Gegensatz zu Garmin und Co. Mit einer Akkuladung komm ich auch 8 Std hin. Genauigkeit ist auch super durch Magnetischen Kompass und Barometer. Puls mit ANt+ kein Problem. Der positive Nebeneffekt:200 € gespart.

Handy am Lenker :daumen:
 
Zurück
Oben Unten