BIONICON - Klassentreffen 2012

Fitneß bis 15./16. Septembner auf Vordermann? Ist wichtig für die Tourenplanung.

Unter 1000-1200hm geht wohl nichts. Es ist ja kein Marathon, es sollte jedoch noch etwas Schmackes für's bergabfahren vorhanden sein.

Ja. Bin seit Montag wieder im Training... Das Knie sollte halten. Fahre jetzt erst mal in Urlaub und anschliessend gehts mit Aufbautraining los. Passt schon. Sonst gibt es eine ad hoc -Lösung.

Würde den Termin auf 15./16. September nun fix machen

:daumen:
 
So, ich fragte nochmals anderswo an.

Momentan:

- Look kg 481 = 1EZ
- sPiediNet = 1EZ
- damage0099 = 1EZ
- hipster = 1EZ
- Resibiker = 1EZ
- B-biker = 1DZ
- Staubfresser = 1EZ


Fehlen:
- Raimund
- Haudraufwienix

Habe für die fehlenden noch je 1x EZ angefragt.

Momentan direkt in Freiburg für ca. 60 €.
 
Ansprüche zwecks Übernachtung müssen evt. runtergeschraubt werden :(
Aber ich suche weiter!
Günstigste Anbieter sind ausgebucht...

Bisher fragte ich immer alles in einem Hotel an.
Ich warte noch ein paar Tage auf Rück-Antworten, dann sehe ich zu, daß ich nahegelene Hotels kombiniere.
Spielt ja keine Rolle.
Ein gemeinsames Frühstück wär eben auch schön gewesen.

Zur Tour:

Unser Guide war schon seit 30.06. nicht mehr online hier, mailte ihn über die Mailfunktion nochmals an.

Ansonsten habe ich auch schöne Touren zur Auswahl, die ich selbst schon gefahren bin.
Beide können nach Fitneß-grad entschärft werden.

Ich werde nochmals genau sehen, wie ich sie kombinieren kann.

Technisch ist es von flowig bis anspruchsvoll, ein paar S3-Stellen, die aber auch mit absteigen in sekundenschnelle überbrückt werden können.
Ich werde so zur Vorauswahl die Tage ein paar Files online stellen, die ihr euch dann anschauen und kommentieren könnt bzw. sollt ;)

Wie gesagt: Ich hatte einen mords Spaß :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten