BIONICON - Klassentreffen 2012

Ansprüche zwecks Übernachtung müssen evt. runtergeschraubt werden :(
Aber ich suche weiter!
Günstigste Anbieter sind ausgebucht...

Bisher fragte ich immer alles in einem Hotel an.
Ich warte noch ein paar Tage auf Rück-Antworten, dann sehe ich zu, daß ich nahegelene Hotels kombiniere.
Spielt ja keine Rolle.
Ein gemeinsames Frühstück wär eben auch schön gewesen.

Hast du es mal bei Ferienwohnungen/Apartments versucht? Die kann man sich auch oft teilen und die sind i.d.R. günstig.
 
Im Hotel Schwär's Löwen wäre noch frei:

5 x EZ je 78€
2x DZ je 120€

hier

Wäre das ok, finden sich "2" die sich ein DZ teilen würden (außer die b-bikers ;) )?

Falls jemand wo anders unterkommen möchte, sollte er sich selber drum kümmern.


Das sinnvollste ist wohl, wenn hier alle unterkommen, daß jeder sein Zimmer selbst bucht.
Falls wem was dazwischenkommt oder aus irgendwelchen Gründen nicht kommt bzw. kommen kann, möchte ich nicht für die Stornokosten aufkommen müssen.

Bitte postet zeitnah, damit die Zimmer nicht weg sind.

Habe noch andere Anfragen laufen, aber billiger nichts...


- Raimund
- Haudraufwienix

haben bisher noch nicht gepostet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@hipster: Klar ;) , werde heut noch raussuchen + online stellen, Link + PW nur per PN.

@ alle anderen:
Haben alle eine Übernachtung gefunden? Ist seit gestern abend ausgebucht!


- Look kg 481 = 1EZ = gebucht Schwär's Löwen
- sPiediNet = 1EZ = gebucht Schwär's Löwen
- damage0099 = 1EZ = gebucht Schwär's Löwen
- hipster = 1EZ = gebucht Schwär's Löwen
- Resibiker = 1EZ = gebucht Schwär's Löwen
- B-biker = 1DZ
- Staubfresser = 1EZ
- Votec Tox = 1EZ = gebucht Gashaus Zum Kreuz

Fehlende Posts hier im Fred:
- Raimund
- Haudraufwienix => KANN DOCH NICHT


@b-biker / Staubfresser: Wart ihr die letzten "Bucher" oder braucht ihr noch was? Unweit davon ist noch was zu haben.

Bitte postet noch, wer wo untergekommen ist, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, habe nun auch Zeit :)
EZ von Sa. auf So. ist schon gebucht, im Gashaus Zum Kreuz (55.-), das liegt ca. 1 km von Eurer ausgebuchten Unterkunft entfernt und das Rad darf in eine abgeschlossene Garage. Am Samstag bitte nicht zu früh losradeln, alle die noch anreisen müssen, sind bestimmt dankbar...
 
Juhu, habe nun auch Zeit :)
EZ von Sa. auf So. ist schon gebucht, im Gashaus Zum Kreuz (55.-), das liegt ca. 1 km von Eurer ausgebuchten Unterkunft entfernt und das Rad darf in eine abgeschlossene Garage. Am Samstag bitte nicht zu früh losradeln, alle die noch anreisen müssen, sind bestimmt dankbar...

:daumen::daumen::daumen:
 
Sodele, ich hab mal einwenig gebastelt.
Habe für 2 Tage was erstellt (alles selbst schon gefahren).

Tag 1 Version biken = 64km / 2000hm (aber angenehm zu fahren, mit einigen Pausen kommt es einem wesentlich weniger vor)

Tag 1 Version shutteln = 48km / 1500hm bergauf + 1900hm bergab

Tag 2 Version 1 = 25km / 1000hm

Tag 2 Version 2 = 33km / 1000hm


Beim Tag 1 Version Shutteln müßten wir noch ausmachen, wie die Shuttler hochkommen. Diese Ortschaft bietet sich an, von dort aus einzusteigen.
Bsp.-weise könnten ein paar mitfahren, und ihre Autos wieder mit runternehmen oder wie auch immer.
Am besten, ihr schaut euch das mal an. Oder auch nicht :D

Alles super Strecken. Es kommt einem wirklich weniger an hm vor als es ist.
Einkehrmöglichkeiten gibt es, und "Haltepunkte" ebenfalls.

Wenn sich unser Guide meldet, kann er gerne alles umschmeißen oder ändern oder was auch immer :)
Diese Vorschläge kann man auch immer noch als Notgroschen nehmen, falls sich Guide nicht mehr meldet, warum auch immer...

Falls jemand die Daten möchte, so bekommt er den Link und das PW von mir auf Anfrage (Anfragen bitte per PN).
 
Sodele, ich hab mal einwenig gebastelt.
Habe für 2 Tage was erstellt (alles selbst schon gefahren).

Tag 1 Version biken = 64km / 2000hm (aber angenehm zu fahren, mit einigen Pausen kommt es einem wesentlich weniger vor)

Tag 1 Version shutteln = 48km / 1500hm bergauf + 1900hm bergab

Tag 2 Version 1 = 25km / 1000hm

Tag 2 Version 2 = 33km / 1000hm


Beim Tag 1 Version Shutteln müßten wir noch ausmachen, wie die Shuttler hochkommen. Diese Ortschaft bietet sich an, von dort aus einzusteigen.
Bsp.-weise könnten ein paar mitfahren, und ihre Autos wieder mit runternehmen oder wie auch immer.
Am besten, ihr schaut euch das mal an. Oder auch nicht :D

Alles super Strecken. Es kommt einem wirklich weniger an hm vor als es ist.
Einkehrmöglichkeiten gibt es, und "Haltepunkte" ebenfalls.

Wenn sich unser Guide meldet, kann er gerne alles umschmeißen oder ändern oder was auch immer :)
Diese Vorschläge kann man auch immer noch als Notgroschen nehmen, falls sich Guide nicht mehr meldet, warum auch immer...

Falls jemand die Daten möchte, so bekommt er den Link und das PW von mir auf Anfrage (Anfragen bitte per PN).

bitte mal die tracks senden!!
 
Haben die strecken von damage0099 allen die sprache verschlagen :D oder seit's noch alle im urlaub:confused:

Also volständigheitshalber noch erwähnt dass ich schon am Freitag abend anreise.

Für tag 1 Shuttel version:
Könten mit mir noch 3 fahrer und bikes mitkommen und am aben fährt mich jemand hin (20 min) um das auto abzuholen. Aber vorher bescheid geben dass ich alle teile vom heck und dach träger zusammenhabe, wir wollen ja kein neues Zafira video drehen:lol:
 
Hehe, die sind alle am trainieren! ;)

Man könnte auch morgens hochfahren, und das Auto gleich wieder mit runternehmen, vorausgesetzt, ich bin nicht der einzige, der von unten an fährt hahahaha.

Ein Kumpel von mir, der von dort kommt und bei mir in der Nähe wohnt, kommt vielleicht auch mit. Er kennt sich dort auch aus.
Mit ihm war ich neulich dort :daumen:
 
Wenn mehrere, oder viele die Shuttle-Version nehmen, könnte ich evt. einen Sprinter organisieren.

Solltet Ihr daran Interesse haben, dann gebt bitte alsbald Bescheid, damit ich das beizeiten regeln bzw. anfragen kann.
Kostet natürlich nix.

Wenn es jedoch nur 2-3 Leute sind, reicht der Zafira ;)


Achja: Am 2. Tag könnte man evt. 1 Tour komplett fahren, und die 2. Tour hochshutteln + runterdonnern....aber das machen wir dann am besten abends aus.

Edith: @Votec Tox: Hab mal der Vollständigkeit halber in doddle deine Teilnahme eingetragen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mehrere, oder viele die Shuttle-Version nehmen, könnte ich evt. einen Sprinter organisieren.

Solltet Ihr daran Interesse haben, dann gebt bitte alsbald Bescheid, damit ich das beizeiten regeln bzw. anfragen kann.
Kostet natürlich nix.

Wenn es jedoch nur 2-3 Leute sind, reicht der Zafira ;)


Achja: Am 2. Tag könnte man evt. 1 Tour komplett fahren, und die 2. Tour hochshutteln + runterdonnern....aber das machen wir dann am besten abends aus.

Edith: @Votec Tox: Hab mal der Vollständigkeit halber in doddle deine Teilnahme eingetragen :daumen:

MELD
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten