Bird Aeris AM Club

Dazu muss dann aber die "Blockade" der Druckstufe schon stark sein, damit die Zeit zwischen den Hinterbau-Bewegungen nicht ausreicht, den Dämpfer wieder auf normales Sag-Niveau einsinken zu lassen. Das bekomme ich dann aber nicht damit zusammen, dass der SDU Coil auch blockiert noch recht aktiv sein soll, eine sehr stark blockierte Druckstufe würde sich ja auch hart anfühlen.
Mein Storia im Glen hat sich nie angehoben. Der war gelocked einfach nur ruhiger. Hatte aber auch kein besonders starkes Lockout. Der CC hat sich sogar teilweise zusammengezogen durch die mitblockierte Zugstufe.

PS: gutes Review! Auch der Vergleich mit dem Storia ist interessant.
DVO Jade X Coil locked z.B. komplett, wird auch über die Druckstufe geregelt. Der sinkt so gut wie gar nicht ab und es wippt nichts.
 
Zurück
Oben Unten