Bitte die alte Struktur für die Knirpse!

Soll die alte Struktur wieder hergestellt werden?

• Ja, ein Forum ist übersichtlicher!

• Nein, ist aktuell besser.

• Mir doch egal..!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

KIV

Es gibt zwar schon einige Wortmeldungen zugunsten der alten "Unstrukturiertheit", aber eine schnelle Korrektur durch externe Mods gibt es vermutlich mittels einer möglichst repräsentativen Umfrage.

Die Auswahlmöglichkeit "Kann so bleiben, wenn hier täglich einer aufräumt." habe ich weggelassen. Das macht ja eh keiner...

Haut rein, ich zähl auf Euch!

VG, Stefan

Hatte ja eigentlich schon gestimmt. Also hier nochmal. Solange hier nicht zig neue Threads pro Tag neu erstellt werden, ist ein einziges (Unter)forum ausreichend. Danke fürs Engagement!

Wir sind (schon wieder) bei 13 zu 0 für die alte Struktur. Ich finde diese Einigkeit schon interessant.

Hoffentlich findet sich auch jemand, der das Votum aufnimmt und zeitnah umsetzt...

Ich würde dies tun, habe aber keinen Zugriff auf die DB. Hier muss jemand mit Fachkenntnis UND Befugnis tätig werden. Es ist ja quasi schon Ferienzeit, etwas Geduld müssen wir wohl noch aufbringen... :ka:

@swe68 Ich vermute, dass sich @Roelof nicht gemeldet hat. Oder irre ich mich?

Gibt es schon einen Plan, ob und wie die unnötigen und nervigen Unterforen eliminiert werden..?

Danke und VG, Stefan

Alles klar, danke Dir!

Wünsche 'Gute Besserung!' und gerne auch Temperaturen mit Höchstwerten um 25 Grad... ;)

Irgendwie wird das Ergebnis hier immer deutlicher. Ob 'des Volkes Wille' wohl auch gehört wird..?! ;)

Wozu die alte Struktur? Solange dieses Thema hier, in dem nur wenige aktiv sind, permanent oben bleibt, scheint es mir, dass die Aktivität in anderen Themen gering ist. Bei so wenig Dynamik im Forum findet sich doch jeder schnell wieder zurecht oder?

Dass hier nix los ist, liegt bestimmt nur an den Ferien.

Hilfreich wäre vermutlich auch, wenn Isla wieder "zu" macht. Dann gäbs hier wohl auch mehr Redebedarf. :ka:

Und wieder ein Monat rum...

Ist schon interessant wie zwei Personen im Alleingang ein funktionierendes Forum umgekrempelt haben und das jetzt gegen den Willen der aktiven Nutzer einfach aussitzen... :-\

Naja, eigentlich einer. (Btw: Wer hat ihn eigentlich zum MOD gemacht und sofort mit derart weitreichenden Admin-Berechtigungen ausgestattet..???)
'swe' findet Unterforen nach eigener Aussage jedenfalls toll. Sie signalisierte mir gegenüber zwar Gespächsbereitschaft, tut aber auch nichts und ist hier ja auch ansonsten völlig inaktiv. :-(

Zurück