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Naja ein voller REifen fühlt isch zunächst instabil und zu hart an finde ich.
Mochte es auch immer mehr wenn der Reifen ordentlich bounct. Fühlte sich auch immer sicherer an.
Aber nach ner gewissen umstellung find ich fährt sich das "sauberer" mit mehr Luft
So wie ihr es schon schriebt. Man muss präziser arbeiten, was ja nicht schlecht ist. An Schrägen faltet der Reifen nicht so sehr um, was auch positiv ist. Einzig finde ich, dass ich bei Gaps weniger Bounce habe und dass ich bei Drops mehr einfedern muss in den Knien weil es sonst zu hart wird.
So wie ihr es schon schriebt. Man muss präziser arbeiten, was ja nicht schlecht ist. An Schrägen faltet der Reifen nicht so sehr um, was auch positiv ist. Einzig finde ich, dass ich bei Gaps weniger Bounce habe und dass ich bei Drops mehr einfedern muss in den Knien weil es sonst zu hart wird.
Aalso. Wenn ich weniger Luft fahre habe ich das Gefühl, dass der Reifen besser mitfedert und so auch besser bounced. Wenn ich weniger Luft habe, steh ich viel sauberer auf dem HR und beim Gappen komprimier ich den Reifen nicht komplett bei 1.9 bar. Liegt aber sicher an meiner sch*** Technik.