Bitte hillft mir jemand bei Luftdruck Trial Bike

Naja ein voller REifen fühlt isch zunächst instabil und zu hart an finde ich.
Mochte es auch immer mehr wenn der Reifen ordentlich bounct. Fühlte sich auch immer sicherer an.
Aber nach ner gewissen umstellung find ich fährt sich das "sauberer" mit mehr Luft

wenn ich weniger habe fühlt sich das schwammig an und ich habe sehr große Probleme mit einem unstabilen reifen.

Muss ich mal probieren. Kostet ja nix.
 
So wie ihr es schon schriebt. Man muss präziser arbeiten, was ja nicht schlecht ist. An Schrägen faltet der Reifen nicht so sehr um, was auch positiv ist. Einzig finde ich, dass ich bei Gaps weniger Bounce habe und dass ich bei Drops mehr einfedern muss in den Knien weil es sonst zu hart wird.
was meinst du mit präziser arbeiten

wenn ich weniger Luft habe wird es schwiriger präzise zu springen.

und bounce müsste eig mit viel Luft sogar besser sein durch den besseren dopf verhalten.

und das mit den Gaps verstehe ich auch net mit wenig Luft schlägst du doch schneller in der felge ein ?
 
Zurück
Oben Unten