Bitte löschen - Thx

ich war eben auf toilette und las dort freundchens text ...

Das daneben ist ein Trainer von mir.

Die Fotos des Shootings gibt es demnächst auf der Facebook und Instagram Seite des Playmates und einer Trainerin von mir.

Da gibt's auch Bilder und Videos vom Making of.

Sorry. Aber ich will mich hier nicht profilieren. Wers finden will findet es.

Musste jetzt nur mal sein. Ich finde es zwar lustig mit den 3 Stooges. Aber irgendwann ist es vorbei.

Glaubt mir. Ich könnte mehr Autos, Häuser und ähnliches Posten wie das was zufällig mal hinter Fahrrädern zu sehen war.
Ich lebe von Fitness seit 1996 und Bike seit 1999 intensiver. Berufsbedingt waren ein paar Pausen beim Biken dazwischen. Aber beides Sachen von denen Ich ein paar Grundkenntnis habe. Könnte auch verschiedne Diplome, Master, fachwirte etc. Posten.
Warum? Interessiert mich nicht die Bohne.

Und Annetta neagare bezahle ich nicht fürs shooting. Sie wollte fürs personaltraining bei mir im Club bezahlen. Jetzt machen wir eine Kooperation und sie ist eine wirklich gute Freundin geworden.

Und zum ursprünglichen Thema zurück!

Das ist mein Thread. Fotos zu Thema. Biken. Bevorzugt Pedelecs. Auch andere Zweiräder sind hier ja erlaubt.

Also blöd daherlabern, über die Pedelecs und deren Fahrer herziehen könnt ihr im entsprechenden Thread. Hier werd ich es nicht mehr tolerieren.

Ich bin zwar durch eine Verletzung letztes Jahr beim Biken nicht in der Topform meines Lebens. Aber eine Spiroergometrieauswertung von vor 3 Wochen kann ich gern mit einem der Stooges vergleichen. Momentan hinteres Kreutzband zerlegt. Innenmeniskus und Innenband hinüber. Harris ein der Kniescheibe.
Darum gibt's bei mir keine Bikenbilder. Und irgendwelche fremden Bilder aus dem Internet gehören hier einfach auch nicht rein. Und Bilder vom Liegergometer faszinieren hier glaub ich niemanden. Und hat ja auch keine zwei Räder.

Also bleibt beim Thema - Spaß am Zweirad - Pedelec


... dazu ein zwei fragen: auf was darf man sich denn freuen, wenn du so süßsauer mit zusammen gekniffen äuglein schreibst »irgendwann ist es vorbei« und »Hier werd ich es nicht mehr tolerieren« – hälst du dann die luft an? und: tolerieren wir nicht auch dein »blöd daherlabern« seit über zwei jahren? ist das unterm strich nicht ebenbürtige toleranz von beiden seiten – und somit alles tight? :ka:

und nein, selbstredend möchtest du dich nicht profilieren. hast du noch nie getan. ist überhaupt nicht dein ding. dieses mal beweist du das mit einem playmate, das du wie eine trophäe ins feld führst. klingt alles sehr schlüssig. in deiner welt. außerhalb klingt es eher ... unterhaltsam.

falls die gute von langweiligen neureichen proleten mit langweiligen iiieh-bikes gelangweilt ist, ich würd' ihre PM lesen! :love:
 
dieses mal beweist du das mit einem playmate, das du wie eine trophäe ins feld führst
Ja, die in dem selben Studio trainiert wie er.:lol:
Ich hab mal bei Starbucks nen Kaffee gekauft, hat Pamela Anderson auch mal. Seitdem sind wir total tight. Richtige Bros.
Da komme ich noch nicht drüber hinweg, der war einfach zu gut. :anbet:
 
Ja, die in dem selben Studio trainiert wie er.:lol:
Ich hab mal bei Starbucks nen Kaffee gekauft, hat Pamela Anderson auch mal. Seitdem sind wir total tight. Richtige Bros.
Da komme ich noch nicht drüber hinweg, der war einfach zu gut. :anbet:

Ich habe mal einen Baywatch-Trailer ansehen müssen. Seitdem sind The Hoff, Pam und ich sowas wie die fantastischen Vier :daumen: .
Nur ohne Elektromotor :o .
 
p4pb5518386.jpg
 

Anhänge

  • p4pb5518386.jpg
    p4pb5518386.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 47
. vorteil ist aber wiederum, dass man so auf einen blick die verweichlichten von den radfahrern unterscheiden kann.

Das sind Radfahrer doch per Definition......

Die coolen und harten ham immer Kampfsport und so Kram gemacht.
Was machst du so? Rad fahrn......aha meine Oma auch.

Hab da immer sehr drunter gelitten........
 
Zurück
Oben Unten