Black Forest Ultrabike- Unterkunft gesucht

Registriert
6. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr gerne beim Black Forest Ultrabike mitfahren und suche noch nach einer Unterkunft. Das was die Veranstalter-Homepage an Unterkünften in der Nähe hergibt habe ich angefragt und ist bereits belegt.
Hat hier jemand einen Tip/Erfahrung wo es in der Umgebung zu Kirchzarten noch Übernachtungsmöglichkeiten gibt?

Gruß - Armin.
 
Hallo,
wenn Du Auto-mobil bist (mit Rad-Veschlußmöglichkeit...?), könntest Du Deine Unterkunft-Suche bis Freiburg ausweiten; von dort ist es nicht soo weit bis Kirchzarten (wenn ich´s noch richtig in Erinnerung habe, ist es gerade mal ne halbe Stunde und Du stehst auf dem großen Parkplatz-Feld in Kirchzarten)...

Viel Erfolg und viel Spaß im Juni
 
Zurück
Oben Unten