Blog - Markus Pekoll: Trainingslager in Chile

Markus Pekoll entfloh dem Winter in Österreich und flog nach Chile, um sich bei bestem Wetter auf die Saison vorzubereiten. Zusammen mit seinem Fotografen Armin Walcher und seinem Mechaniker Michi nutzte er drei Wochen lang die Trails im Bikepark für sein Training. Was er dabei alles erlebt hat berichtet er hier in seinem ersten Blog der Saison.


→ Den vollständigen Artikel "Blog - Markus Pekoll: Trainingslager in Chile" im Newsbereich lesen


 
Das hört sich ja net schlecht an. Für Nachahmer: Wo sind den die Destinationen, sprich Parks in Chile, die ja nach dem was man so raushört mit "Good old Schladming" mithalten können? Gibts da offizielle Parks mit Lift und allem drum und dran in Chile? Vielleicht sogar mit ner Website :)
 
"Monsanto" wurde rausgenommen, selbst hier darf man nich mal mehr die ganze wahrheit sagen... :/
 
nöb ich meinte dass der beitrag 1 zu 1 aus der dirt so übernommen wurde nur monsanto wurde rausgenommen. das und nicht anderes meinte ich
 
Zurück
Oben Unten