Blog - Markus Schulte-Lünzum: Vorschau auf Weltcup #3 Nove Mesto [Video]

Wie gestern in der Focus XC Team-Präsentation bereits angekündigt haben wir einen neuen Blogger: den ersten deutschen XC Gesamtworldcupsieger Markus Schulte-Lünzum. Der World Cup-Racer aus Haltern am See wird uns künftig in seinem Blog über den Verlauf seiner Saison berichten und uns spannende Blicke hinter die Kulissen eines Profi-Fahrers/Teams liefern. In seinem ersten Eintrag berichtet Markus wie er sich auf den dritten World Cup in Nove Mesto vorbereitet.


→ Den vollständigen Artikel „Blog - Markus Schulte-Lünzum: Vorschau auf Weltcup #3 Nove Mesto [Video]“ im Newsbereich lesen


 
schöner beitrag! ich mag xc als wettkampf nicht wirklich (mir geht es zu sehr in richtung (straßen-)radrennsport mit all dem lycra, komplettrasuren etc.) aber ich finde es immer klasse wo da mit den 29ern hardtails runter- bzw. durchgebügelt wird - der eine oder andere (ich z.b.) würde das wohl nur mit nem fully fahren wollen ^^
 
Es fahren ja immer mehr mit Shorts :) - ist man ohne Haaren an den Beinen kein Mann mehr? Muss ich aussehen wie ein Bär nur um nicht zu den RR Fahrern verbannt zu werden?

Schöner Bericht - interessant wäre noch zu lesen, wie viel ihr euer Setup auf die einzelnen Strecken anpasst oder ob es in 99,9% der Fälle das selbe ist.

Dazu wäre ein Nachbericht noch schön...DANKE!!
 
Es fahren ja immer mehr mit Shorts :) - ist man ohne Haaren an den Beinen kein Mann mehr? Muss ich aussehen wie ein Bär nur um nicht zu den RR Fahrern verbannt zu werden?

:D natürlich nicht. Kann jeder halten wie er will. Hab halt geschrieben was mich persönlich daran stört.

Schöner Bericht - interessant wäre noch zu lesen, wie viel ihr euer Setup auf die einzelnen Strecken anpasst oder ob es in 99,9% der Fälle das selbe ist.

Dazu wäre ein Nachbericht noch schön...DANKE!!

Agree
 
Zurück
Oben Unten