BM für 2014 zuschließen - wer fährt mit

Schöne Zusammenfassung.
Ich werd mich aber beim nächsten Anflug eines Gedankens zum "BM im Schnee" an den heutigen Tag erinnern. Und DIREKT in die Sauna gehen, ohne vorher Stundenlang das Bike durch den Wald zu schieben :frostig:

Mir sind noch mehr Ski-Langläufer entgegengekommen. Den passenden Smily für deren Gesichtsausdruck gibt es auch: :confused:

Bis zum nächsten Mal!

Markus
 
Jetzt gibt es auch ein paar öffentliche Bilder von mir.
[URL='http://fotos.mtb-news.de/p/1756039'] [URL='http://fotos.mtb-news.de/p/1756013'][/URL][/URL] [URL='http://fotos.mtb-news.de/p/1756039']
1756017-j97fvjojbprx-thumb.jpg


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Den nächsten BM, den ich in Angriff nehme, wird dann sein, wenn er wieder fahrbar ist. Schieb-Gehen ist zwar auch gesund, aber fahren macht doch ein bisschen mehr Spass:)
Bis zum nächsten Mal und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich nicht mehr lesen sollte.
 
Ich werde - nicht nur - aber auch für Tom im neuen Jahr datiert auf März einen "BM-wieder-aufschließen-Thread" erstellen, damit er sich sowas nicht nochmal anhören muss. :D

Wenn man die Wetterprognosen so anschaut, könnte es vielleicht auch weit vorm März der Fall sein :D

Ich werde mir aber, wenn nix dazwischen kommt, morgen Nachmittag nen Snowride bei uns genehmigen. Hier ist es ne angenehme Schneehöhe.
 
Zurück
Oben Unten