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Guest
Leider muss ich den kurbel-kettenstrebenkontakt bestätigen. ...
Wow! € 7.000,- für ein Bike -und bei bestimmungsgemäßen Gebrauch schleift die Kurbel am (weichen?) Hinterbau...was sagt denn bmc dazu?
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Leider muss ich den kurbel-kettenstrebenkontakt bestätigen. ...
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Im Vergleich zu etwa Der Baron 2.5 auf einer Spank Stiffy (34,5mm Innenbreite) schaut der echt mickrig aus (26er). Ist für mich wohl die größe Schwachstelle am Trailfox. Frag mich echt ob das geht mit der Hinterbaufreiheit oder für mich in Frustration endet...
... Aber wie breit brauch ich 29er wirklich. ..
Stimmt. Für die Gangart ist das bmc eh nicht gemacht...Ich brauch keinen 1200g 2.5er
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Da ist doch genug Platz?? Und Kratzer an einem bike....huch! es wurde benutzt...Ja - sie werden meist nicht viel breiter aber deutlich höher. Irgendwohin müssen die 8 zusätzlichen mm im Kreis ja hin... Also 2mm breiter und 3mm höher. (2 plus 2x3= 8mm insgesamt)... Und bei 3mm höher und 2mm breiter da wirds sichs dann halt nicht mehr ausgehen... Dazu dürfte der Trailking auch nochmal etwas mehr Volumen wie der MountainKing haben, oder? (=gleiche Karkasse vom Volumen - aber höhere und breitere Stollen - ergo braucht der mehr Platz)...
Und MountainKing 2.4 sieht man ja im oben verlinkten Test. Das geht für mich nicht mehr unter problemloss passen durch... Wenns da mal schlammig wird, dann gibts ordentlich Abrieb am Rahmen.
Man sieht ja selbst hier schon Eindeutig die Kratzer - und das nur beim XKing - Photo von weiter vorne von Phillip7586