Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

Lore

schruummmm...
Registriert
21. Juli 2001
Reaktionspunkte
43
Ort
Ettlingen, Bad Kreuznach
Servus.

Heute haben sich auf der alten Grötzinger BMX Bahn der Vorstand des BMX- Vereins Herr Vogel, der Fachwart Herr Heyl und ein Haufen Racer getroffen, um die Zukunft der BMX Bahn zu besprechen. Jeder weiß, die BAhn befindet sich momentan in einem beschi****en ZUstand. und die Stadt fängt an zu motzen. Wir müssen daher handeln und uns entscheiden. Für oder gegen die Bahn!
Ich machs kurz die Entscheidung ist gefallen:

Die Bahn wird wieder aufgebaut!!! :daumen:

Am Samstag 17.12. findet die erste Besprechung statt!!
(vermutlich im RMV Radhaus/Rüppurr)
Dort können wir Herrn Vogel, Herrn Heyl und alle andern kennenlernen und es wird ein Konzept erstellt.
Ich bitte jeden, der sich dem Sport, der Strecke verbunden fühlt und Lust hat, dort hinzukommen und mitzureden und aktiv zu werden!!! Wir brauchen jede Hilfe!
Themen :

- "Ideensammlung"
- Umbau der Bahn (Bagger&Erde)
- Aufstellen eines Zauns
- Aufgabenverteilung
- Startgatter
- Rennveranstaltungen
etc.

Wenn sich alle diejenigen, die die Bahn sonst nutzen, in dieser Sache in irgendeiner Weise engagieren, werden wir bald(Ziel:Mitte nächsten Jahres) eine saugeile, neue, konkurrenzfähige, anspruchsvolle(keine angst, jeder kann fahren) Rennstrecke haben! Zusammenarbeit mit dem Mtb-Verein ist erwünscht ;)

Also Leude, haut rein!!!! oder wollt ihr lieber eine MINIGOLF-Anlage???? :heul:

RiP Lori

aja nochwas: am 17. gibs Freibier, spendiert vom BMX Verein!!! ;) ..aber nur für die, die auch mitmachen, logisch!
 
Mmh... Wo? Ich weiss noch nicht... Kannst mich morgen anrufen. Ich würde gern mal woanders fahren...

Aber unter -5 Grad bleib ich daheim!!!!


Das mit der Strecke-Renovierung unterstütz ich 100 prozentig!
 
servus,

ja man wir müssen uns auf jeden fall alle am 17.2.2005 treffen das die alte grötzinger bahn aufjeden fall bleibt **** auf mini golf ******* :mad: :lol:

die bahn muss bleiben also an alle biker aus KA un umgebung zeigt das ihr da seid und fahren wollt dann können wir weiterhin samstags und sonntags den track in grötzingen rocken ;) :D :daumen:

wenn wir schon eine bahn in KA-Town haben dann behalten wir sie auch ;)

gruss $$DANTOB$$ :cool:

PEACE TOBI
:eek:
Mr.Cranky :daumen:
 
Hey!

Gibts was neues? Was ist denn bei den Besprechungen rausgekommen?

Hab leider grad eben erst davon erfahren, daß sich in Grötzingen was tut. Das find ich echt geil!
Ich helf gern mit bei den Arbeiten an der Strecke. Müsst mich nur ma jemand informieren, wann was geht oder man sieht sich einfach dort.
 
am 12.2. 15uhr ist nochmal Besprechung in Grötzingen an der Bahn bzw Fussballplatz. dann werde ich auch dort sein..

hoffe wir kriegen noch ein paar mann zusammen... wär doch gelacht:lol:
 
heute!? ich dachte, der 12.2 is morgen.....naja, wenns ausfällt ist ja auch egal wann ;)

bis zum 4.3. ist ja leider noch ne ganze weile hin. aber ich bin am start, sofern ich zeit hab.:daumen:
 
ja klingt ja super dat ihr die bahn "renloviert", sprich neu aufbaut. wenn ich zeit finde würde ich gerne mithelfen zu bauen. wann gibt es die uhrzeit dazu?

andere frage noch. wie wollt ihr die bahn überhaupt umbauen, ich meine was wollt ihr bauen in form von doubles tables?

wird es wieder eine race strecke oder soll sie eher dirts orientiert werden?
domi
 
servus!

ich hatte leider am samstag keine zeit. waren viele leute da? was is denn bei der besprechung rumgekommen?

bin ma gespannt auf neuigkeiten und auf jeden fall dabei, wenn ma die schaufel geschwungen wird, oder am besten die bagger rollen.
 
darauf bin ich au mal gespannt was da rauskam bei der besprechung. sry das ich net kommen konnte, war im skiurlaub, aber wenn ihr nächstes mal euch trifft würde ich gerne kommen.

domi
 
find es macht au ja erst wirklich sinn wenn anständiges wetter ist. würd ich jetzt ma so sagen.
hoffe es klappt mit grötzingen.

domi
 
doch es waren ca 10 leute dort. momentan ist das wetter ein hindernis, aber es werden bald die planungen für zaun und bodenbelag starten.. bagger ist dann bei bedarf auch zur verfügung.. zeichnungen werden angefertigt.. sieht also ganz gut aus..
brauchen halt wirklich manpower damit das schnell von statten geht.. es gilt erstma viel unkraut zu beseitigen..

näheres dann demnächst hier
 
Hallo, wann is die nächste besprechung/ bau tag was auch immer? wird auch die hilfe von außenstehen benötigt?:D dürfen auf der bmxbahn auch 26 zoll räder fahren?:D mfg
 
Wir waren auch schon einige male in grötzingen. werden auch vllt. kommen um mit zu bauen. richtig geil wäre, wenn man irgendwo nen wallride einbauen könnte:lol:
 
Zurück
Oben Unten