Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

Ja gut, dann werde ich mal kommen. Wird
aber ein bißchen später, muß vorher noch
heim, s Radl holen ... :)

Bis dann dann,
Grüße, Anna
 
Were geil wen man da ne Dirtline bauen würde und halt noch ner BMX Raceline
man konte ja mal beim Red Bull Bakyade Digger nach fragen ist nur mal so ne anregung weil dan würden mehr kommen und helfen und auch fahren.
Wen das ne gute idee is schreibt mir mal ne e-mail oder addet mich bei icq
 
das thema hatten wir schon öfter. da is kein platz für ne dirtline. die dirtfahrer die dann kommen machen eher ncoh die bahn kaputt. backyarddigger ist auch kein thema, weil die eine große zu bebauende fläche haben wollen, aber haben wir ja nciht, weil die racebahn da ist. bestenfalls könnte man irgendwie zwischen den graden was bauen... aber da stehen bäume udn das gibt dann auch wieder ärger, weil sich die leut gegenseitig im weg rumfahren. in rüppur wird aber demnächst weitergebaut. leider schade für die leut die 300m neben der bahn wohnen und dirten wollen, aber is halt grad so. kleiner tipp: 4. grade ist fast wie dirt, muss man halt üben ;)
 
huhu :wink:

kann heute leider wieder nicht kommen. bin beim
versuch rittershausen zu bezwingen mit dem knöchel
umgeknickt und hab die bänder etwas gedehnt :heul:

aber vielleicht geht am wochenende was :)

euch viel spaß und so ...
 
also nächste woche werde ich wieder in KA eintrudeln. schätze Mittwoch.

@Anna, ist ein Bild von dir in der rider? bei diesem fahrtechnikseminar mit der sari? ansonsten bin ich auch bald commencal rider :D
 
also nächste woche werde ich wieder in KA eintrudeln. schätze Mittwoch.

@Anna, ist ein Bild von dir in der rider? bei diesem fahrtechnikseminar mit der sari? ansonsten bin ich auch bald commencal rider :D

hm, keine ahnung, hab die neue noch nicht
angesehen. werde nachher mal zur tanke
gehen und schauen ... ui :)

sehr cool. commis rocken :D
 
Hallo zusammen,
seh ich das richtig, dass es in Grötzingen ne RENN-Strecke gibt?
Wo bekomme ich denn Bilder und Infos bezüglich der Bahn, Rennen etc her?
Grüße
 
war rischtisch jeil!! war übrigens doch noch aufe bmxe und hab reifen getestet, sehr geil die dinger :) danke pati (nimm die 6 Wochen Pause als wieder-lust-aufs-biken-machen-Zeit, kannste jezz wieder entspannt und motiviert durchstarten;)
hier die SM Crew :)
IMG_01436.jpg
 
Zurück
Oben Unten