Bmx Rockstar gta san andreas

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Roepert

    Roepert

    Dabei seit
    12/2015
    Hallo
    Mein sohn ist stolzer Besitzer eines der wenigen bmx von Rockstar
    Hier zu sehen
    http://bmxmuseum.com/forums/viewtopic.php?id=2178&p=1

    Kennt jemand eine Seite oder weiß es selber welche Teile dort verbaut sind?
    Leider hat das gute mittlerweile das tretlager und das hintere radlager defekt. Also zu mindest meine ich das. Das tretlager hört sich so an als würde irgendwas schleifen und das radlager hinten hört sich nach lagerschaden an.
    Leider habe ich keine Ahnung was dort verbaut ist.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Robert
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Roepert

    Roepert

    Dabei seit
    12/2015
    Hat denn keiner wenigstens ne Idee welches bmx das mal war oder ist das echt nen custom bmx? Kann später mal Bilder machen