Bolivien: 78km Downhill auf dem "Camino del Choro"

78 km Abfahrt aus einer Höhe von 4800m bis runter auf 1300m, von den hohen Bergen bis runter in den Dschungel, wo Koka angebaut wird. Das ist der Camino del Choro, ein alter Inka-Trail. "Normale" Touristen können den Trail innerhalb von 3 Tagen zu Fuß erlaufen. Marco Toniolo, René Wildhaber und Jerome Clementz waren dort mit dem Bike zwei Tage unterwegs, nachts haben sie campiert. Im Video siehst du die Abfahrt plus ein wenig Adrenalin am Ende. Im Video lernst du auch wie du mit deinem Bike am einfachsten eine Flasche öffnen kannst ;)


→ Den vollständigen Artikel "Bolivien: 78km Downhill auf dem "Camino del Choro" " im Newsbereich lesen


 
Sehr geiles Video!
Kann mir jemand verraten, was der in der gelben Jacke für Knie/Schienenbeinschoner anhat?
 
Mhmmm sehr geil, die Anden sind einfach ne Wucht. Irgendwann erfülle ich mir meinen Traum und flieg mit bike dorthin...
 
Sehr sehr schönes Video. Ich habs genossen beim ansehen, auch der Trick mit dem Kronkorken fetzt! :)

Nun aber für mich die wichtigste frage:

Welche Bremse macht denn eine 78km lange "Abfahrt" mit?
Saint, Code oder auch Elixier, Oro?
Immer von 203er Scheiben vorn und hinten ausgehend.
 
Sehr sehr schönes Video. Ich habs genossen beim ansehen, auch der Trick mit dem Kronkorken fetzt! :)

Nun aber für mich die wichtigste frage:

Welche Bremse macht denn eine 78km lange "Abfahrt" mit?
Saint, Code oder auch Elixier, Oro?
Immer von 203er Scheiben vorn und hinten ausgehend.

Elixir für Rene und Jerome, Saint für mich: alle problemlos runtergekommen, auch wenn wir einen Elixir am Start auf 4.800m entlüften mussten.

Freut mich, dass das Video euch gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange seid ihr denn unterwegs gewesen? Mich würden so Infos wie ungefähre Wegbeschreibung, Uphill usw interessieren weil ihr müsst schliesslich erst einmal hochkommen :D

So ein paar kleine Tourinfos wären schon nett :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten