Bolleroda -Berka v. d. Hainich.

Heiko_Herbsleb

Nicht ungespritzt. Aber ich hab Dich lieb.
Registriert
26. Januar 2015
Reaktionspunkte
2.334
In welchem Zustand befindet sich den die L2113 zwischen Bolleroda und Berka v. d. Hainich?
Kann man da mit 'm Trekkingrad (40er Reifen) einigermaßen vernünftig fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht ist es noch nicht zu spät... Die Verbindung von Bolleroda nach Berka v.d.H. ist ein Schotterweg der etwas schlechteren Sorte. Große und kleine Steine, Fahrspuren von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, tiefe Pfützen usw.. Mit etwas Geschick ist aber immer eine fahrbare Spur zu finden. Der Abschnitt ist ja auch nicht besonders lang. Mit dem Treckingrad müsste das schon gehen...

Viele Grüße aus Eisenach
Lars
 
thx @metbirne77
Ist definitiv nicht zu spät.
Wenn überhaupt, dann hätte ich zu spät gefragt :winken:

Gut, ob es dieses Jahr noch etwas wird, steht in den Sternen. Die Nutzerin des Trekkingrades besucht jetzt erstmal ihr Patenkind in Indien.
Ja, und dieser WAK-Radweg bis Craula/Thiemsburg, so wie der bei gpsies (Sigma Cycle) eingezeichnet ist, dürfte doch sicherlich auch mit schmalen Reifen zu bezwingbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
thx @metbirne77
Ist definitiv nicht zu spät.
Wenn überhaupt, dann hätte ich zu spät gefragt :winken:

Gut, ob es dieses Jahr noch etwas wird, steht in den Sternen. Die Nutzerin des Trekkingrades besucht jetzt erstmal ihr Patenkind in Indien.
Ja, und dieser WAK-Radweg bis Craula/Thiemsburg, so wie der bei gpsies (Sigma Cycle) eingezeichnet ist, dürfte doch sicherlich auch mit schmalen Reifen zu bezwingbar sein?

Hallo,

der weitere Weg ist meines Wissens nach deutlich besser als das Stück zwischen Bolleroda und Berka v.d.H.. Das müsste dann mit schmalereren Reifen auch besser gehen.

Gruß
Lars
 
Zurück
Oben Unten