Boxxer Direct-Mount-Kronen Einheit - gibt sowas schon zum kaufen?

Brummaman

Ziegenreiter
Registriert
22. November 2004
Reaktionspunkte
148
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich frage mich gerade ob es schon hersteller gibt die sowas hier für die boxxer 2010 anbieten:

hope_direct_mount.jpg



Falls nicht: Weiss jemand um konkrete Pläne zu so einem ding von irgendeinem Hersteller?
 
ok gibts schon, wusste ich nicht :)


sogar schon für die boxxer 2010, dachte dass sei nicht einmal offiziel angekündigt...

gibts sonst noch alternativen?

was wiegt denn die kombi???

und hat jemand paar bilder parat? scheint sich ja doch geändert zu haben in sachen klemmung, jetzt also doch mit 4 schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht ja auch mehr als deutlich da..

ebay" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ebay schrieb:
Note: the photo shown here is of a pre-production item - the only difference to the production item is that there are now 4 mounting bolts on the stem front plate, not the 2 with interlock shown.
 
ruf gocycle an, sag er soll es auspacken und auf die waage legen....
junge nen bischen mehr selbständigkeit würde dir ganz gut tun.


ich glaube ich bin selbstständig genug.

spar dir das geblubber gleich mal ja?

wasn daran falsch wenn man in einem forum nach gewichten fragt wenn man nirgends angaben dazu finden kann?

ist ja wohl naheliegend zuerst mal in dem eröffneten thread nachzufragen wenn man davon ausgeht dass ein Mitlesender das Ding zuhause hat!


Vor allem wenn du sachen schreibst wie:

is klar, soll ich sie dir vorbeibringen?


wenn ich sowas lese denke ich mir halt dass du das Ding schon besitzt.

By the way:

wo ist der unterschied ob ich einen händler anschreibe und den nach dem gewicht frage oder ob ich es hier reinschreibe und jemanden hier nach dem gewicht frage?!?
kommt doch aufs gleiche raus! jemand muss es für mich wiegen weil ich nicht selbstständig genug bin :)


und wenn dir jetzt noch was nicht passt setz mich auf ignore und mach ein bogen umd den thread.
 
jetzt drück mal nicht so auf die tränendrüse, so verletzend war ich nun
auch nicht. wollte nur aufzeigen, dass man mit einen bischen recherchearbeit
sehr schnell an die gewünschten infos kommen kann.

bin jetzt raus aus dem thema. vlt. gibts ja noch infos von jemandem
der diese brücke bereitsverbaut hat und dir helfen kann.
 
jetzt drück mal nicht so auf die tränendrüse, so verletzend war ich nun
auch nicht. wollte nur aufzeigen, dass man mit einen bischen recherchearbeit
sehr schnell an die gewünschten infos kommen kann.

bin jetzt raus aus dem thema. vlt. gibts ja noch infos von jemandem
der diese brücke bereitsverbaut hat und dir helfen kann.


stimmt deshalb betreib ich HIER recherche.
Du hast hoffentlich schon verstanden dass es keinen unterschied macht ob ich hier nachfrage oder dem Shop ne mail schreibe (was ich übrigens schon längst gemacht habe.)


@ROMMERZGHOST: OMFG
facepalming.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand interessieren sollte:

Gewicht für die Boxxer version sind 270,5gr.
Gewogen mit allen 7 Ti-Schrauben.

Ich hab mir das teil jetzt mal bestellt bilder und eindrücke wenn es da ist.

Die flache Boxxer brücke mit schrauben wiegt 158gr.

Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen ob die Kombi leicht ist oder nicht.
 
Hab den Direct-Mount-Stem für die Boxxer bekommen ... das Ding wiegt inklusive der Titanschrauben 152 Gramm ... Fotos kann ich mal machen ... dauert aber noch was ... ist natürlich Hope-like wieder vom Feinsten gemacht :daumen:
 
Wo hast du den her? Was kostet der? Ist der jetzt auch mit 4 Schrauben an der Lenkerklemmung?
 
Zurück
Oben Unten