Bozen

Anzeige

Re: Bozen
Hoila NewMaverick... wor des net Somstig ungsogg? (Freitig schaugs mittn Wettor letzor aus... obor egal, es gibb jo koan letzes Wettor :))

Dr newmaverick dr olte freerider krieg golt nie gnuag fan freeriden.

Freitig kannt i vllt zeit hobn, obr kohlern fohr i net oll zu gern, kostet jo ibrtriebn viel und a bissl kurbln kannt men jo a in freita.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hoila NewMaverick... wor des net Somstig ungsogg? (Freitig schaugs mittn Wettor letzor aus... obor egal, es gibb jo koan letzes Wettor :))

Gonz richtig! Somstig isch Mainevent! Freitig war lei dschiro di rikonizione (geils Wort). Sunsch follet mir amol nix ein wos man ba ins mochen kannt, wollt et zu spat hoamkemmen => wegnen Mainevent! Oder woll, jetzt woas i wos mam mochen kannt: Sarntol eini zun Mikes Bikepark!!! Jumpen lernen! War sell nix? @guevara ?
 
Gonz richtig! Somstig isch Mainevent! Freitig war lei dschiro di rikonizione (geils Wort). Sunsch follet mir amol nix ein wos man ba ins mochen kannt, wollt et zu spat hoamkemmen => wegnen Mainevent! Oder woll, jetzt woas i wos mam mochen kannt: Sarntol eini zun Mikes Bikepark!!! Jumpen lernen! War sell nix? @guevara ?

Sem fohrsch gscheidr mol mit kronplotz odr livigno und nr lernsche mol jumpn. Des in sarntol drinnen isch jo nix ondrs als a aufgmotzdr bmx park ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Dann werd ich die Tour bis Afing nächste Ostern unter die Stollen nehmen. Und vorallem den 9er vom Ritten/Schwarzseespitze. Das sieht auch ziemlich lecker aus. Aber da liegt im Frühjahr im Normalfall noch zuviel Schnee befürchte ich
 
Dann werd ich die Tour bis Afing nächste Ostern unter die Stollen nehmen. Und vorallem den 9er vom Ritten/Schwarzseespitze. Das sieht auch ziemlich lecker aus. Aber da liegt im Frühjahr im Normalfall noch zuviel Schnee befürchte ich

Der 9er ist wirklich klasse! Geht bis ins Tal nach Atzwang runter! An die 1.600Tm Trail. Heuer ist da allerdings noch einiges an Schnee drinnen, muss aber nicht jedes Jahr so sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonz richtig! Somstig isch Mainevent! Freitig war lei dschiro di rikonizione (geils Wort). Sunsch follet mir amol nix ein wos man ba ins mochen kannt, wollt et zu spat hoamkemmen => wegnen Mainevent! Oder woll, jetzt woas i wos mam mochen kannt: Sarntol eini zun Mikes Bikepark!!! Jumpen lernen! War sell nix? @guevara ?

ma porzehittn! i war glei dobei....3er, bikepark, egal!! obo i bin bis sunntig in englond. negschte woche ob pfinsta (a a geiles wort) war i voll einsotzfähig (holt mit an guinessbierbauch im schlepptau). wia schaugs sem ba enk aus??
 
Ich habe nen freeride, und muss immer schieben (jenesien, atzwang, mendel, naturns etc). Bin ich nicht genug fitt?

Wird es spasiger, wenn ich eine enduro habe, oder passt so?
Einige ratschlaege?
 
ma porzehittn! i war glei dobei....3er, bikepark, egal!! obo i bin bis sunntig in englond. negschte woche ob pfinsta (a a geiles wort) war i voll einsotzfähig (holt mit an guinessbierbauch im schlepptau). wia schaugs sem ba enk aus??

Englond? Du bisch seggo a Bestie! Um denen bei all dem miesen Wetter Photovoltaikonlogn unzudrahnen muass man seggo guat sein!!!:lol:

Ab Sunnti sein mir (Boardi, Sundaydriver, Kuka.Berlin und i) fir a poor Tog in Finale Ligure. Abm 1.Mai in Riva zun Festival. Sem sollet sich die oan oder ondere (Shuttle)Tour ausgian. Mir lossen eppas van ins hern!
 
Hallo Leute!
Heute in der Nacht haben sie mir mein nagelneues Fatbike Trek Farley gestohlen.
Schaut so aus:
upload_2014-5-9_14-40-48.jpeg

In in Originalzustand, Pedale grün. Abweichend vom Originalzustand sind nur die Shimano XT Bremsen.
Sollte es jemand sehen bitte mitteilen. Und logisch gibts nen Finderlohn!
Danke!
 

Anhänge

  • upload_2014-5-9_14-40-14.jpeg
    upload_2014-5-9_14-40-14.jpeg
    8,9 KB · Aufrufe: 13
  • upload_2014-5-9_14-40-48.jpeg
    upload_2014-5-9_14-40-48.jpeg
    8,9 KB · Aufrufe: 42
Hallo Leute,

ich habe vor mit meiner Frau zusammen im Juni für 3 bis 4 Tage in die Gegend um Bozen zu kommen!
Meine Frau hat ein Hardtail und ich ein All Mountain!

Meine Frage nun: Habt ihr ein paar gute tips für .gpx tracks die ich mit meiner Frau fahren kann, eher flowig und technisch nicht ganz so anspruchsvoll!

Wäre super wenn ihr mir ein paar tolle Tracks empfehlen könntet!:daumen:
 
LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!
Ihr werdet's net glabn, ober
I HON MEIN FATBIKE WIEDER:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:!!!!!
Meine Kinder hobn's am Rathausplotz entdeckt!

Heit derfs Bike in mein Bett schlofn!!!

Danke euch allen firs Detektivspieln. Is negste Mol isch a Runde fällig:bier:! a zwoa;)..........
 
Sehr geil, Glückwunsch! Ich hatte einmal ein ähnliches Vergnügen und hoffe der Dieb hängt jetzt an den Eiern* am Dorfpranger!




*evtl beschwert vom ebenfalls an den Eiern aufgehängten und an des Diebes Eiern dran hängenden "unwissenden" Käufer!
 
Hallo Leute,

ich habe vor mit meiner Frau zusammen im Juni für 3 bis 4 Tage in die Gegend um Bozen zu kommen!
Meine Frau hat ein Hardtail und ich ein All Mountain!

Meine Frage nun: Habt ihr ein paar gute tips für .gpx tracks die ich mit meiner Frau fahren kann, eher flowig und technisch nicht ganz so anspruchsvoll!

Wäre super wenn ihr mir ein paar tolle Tracks empfehlen könntet!:daumen:

Hallo... Ein paar Vorschläge in Stichworten GPS habe ich nicht zur Hand aber mit einer Karte lassen sich die Punkte schnell zu einer Tour verbinden. Startpunkt ist immer Bozen:

Bozen? Oder wo willst du dich einquatieren?
 
Sehr geil, Glückwunsch! Ich hatte einmal ein ähnliches Vergnügen und hoffe der Dieb hängt jetzt an den Eiern* am Dorfpranger!
Den Dieb konnte ich nicht ausmachen. Aber immerhin hat er sich die Mühe gemacht es dort abzustellen, wo er wusste, dass ichs finden würde. Zudem absolut keine Schäden am Bike................ Haben sich meine Konakte zur Bozner Maffia endlich mal bezahlt gemacht:cool:
 
Hallo Leute,

ich habe vor mit meiner Frau zusammen im Juni für 3 bis 4 Tage in die Gegend um Bozen zu kommen!
Meine Frau hat ein Hardtail und ich ein All Mountain!

Meine Frage nun: Habt ihr ein paar gute tips für .gpx tracks die ich mit meiner Frau fahren kann, eher flowig und technisch nicht ganz so anspruchsvoll!

Wäre super wenn ihr mir ein paar tolle Tracks empfehlen könntet!:daumen:

Vllt. ne Karte zur Hand nehmen?? oder einfach mit Google suchen, gibt bestimmt 5-10 HP mit Tourenbeschreibungen für Bozen und Umgebung


Die HP ist an sich gut, die Tourenbeschreibungen sind aber nicht all zu gut, S2 Abfahrten werden da einfach als leicht holprig beschrieben...
 
Hallo... Ein paar Vorschläge in Stichworten GPS habe ich nicht zur Hand aber mit einer Karte lassen sich die Punkte schnell zu einer Tour verbinden. Startpunkt ist immer Bozen:

Bozen? Oder wo willst du dich einquatieren?

Hi,
obs Bozen wird oder doch eher der Vinschgau wollen wir von den Touren ausmachen dies dort gibt!

Gegoogelt hab ich nach GPS touren schon, bin mir da aber nie sicher, welche dann auch wirklich gut ist!:D
Deswegen wollt ich ja euch die sich schon auskennen fragen, welche Touren man empfehlen kann!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten