Bozen

Anzeige

Re: Bozen
Ok, i war dabei. Tat net ungern a bissl owärts tschindern....
11&9 Jenesien oder 2er Ritten, so in der Richtung. I muass lei zun Klammer VR holen, Speichen sein gflogn. Meld mi in 20 Min.
 
Ok, i war dabei. Tat net ungern a bissl owärts tschindern....
11&9 Jenesien oder 2er Ritten, so in der Richtung. I muass lei zun Klammer VR holen, Speichen sein gflogn. Meld mi in 20 Min.

Schun wiedr di spoakn??

Be mir isch nix, koan taxi haomwert, fohr mitn kollegn di übliche feirobndrunde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Wir haben vor einigen Jahren direkt in der Bozener Innenstadt im Hotel Eisenhut/Cappello di Ferro gewohnt. Es handelt sich um ein zwei-Sterne-Hotel, der Preis ist OK und es gibt auch einen Fahrrad-Abstellraum.

Nachdem der Bahnhof gleich in der Nähe ist gibt es auch eine gute öffentliche Verbindung zu den Tälern usw.
 
Total tote hose do?!?

Muasi holt alloane meine Rundn drahnen...

20140827_182046p7jev.jpg
 
Also jetzt wo ich das Bild von Boardi5 gesehen habe, habe ich definitiv Lust bekommen, von mir aus auch gleich nach Südtirol zu fahren und wieder einmal mit dem MTB die Gegend zu erkunden.

Leider muss ich noch eine Woche bis zum Urlaub warten. Uff.
 
...seh fein zur zeit :cool: rittner und kohlerer bahn sind in betrieb und kohlern ist total schneefrei und auch trocken! auch für die gesamte umgebung gilt generell bis über 1300 hm schneefrei
 
Die ist aber hoffentlich nur zur Revision zu !? :confused:

Leider nein, der Fels unter dem ersten Ständer is in Bewegung und das ganze Ding droht runterzukommen, ich bezweifle ganz stark, dass die Überhaupt nochmal aufgmacht wird. Wird wohl darauf rauslaufen dass komplett dicht gmacht wird und vllt irgendwann mal, 2020 oder so, ne neue kommt.
 
Das wäre echt schade. Die Bahn hatte besonders viel Charme. Ein halbes Jahrhundert hat die bestimmt schon aufm Buckel. Und trotzdem war eigentlich alles in gutem Zustand.
 
Daß die Bahn so alt ist hätte ich nicht gedacht.
Mit ausgebauten Laufrädern sind wir schon im Linienbus von Bozen nach Kaltern gefahren. Hatten aber auch einen sehr netten Busfahrer.
 
Servus,
Frage wie schauts bei Euch Schnee technisch aus am Kohlern. Die Webcam Bilder schauen eigentlich gut aus oder täuscht das?
Merci
 
Merci Dir, dann kommen wir mal vorbei. Wetterbericht schaut ja ganz gut aus für die nächsten Tage.
 
Zurück
Oben Unten