Bozen

Anzeige

Re: Bozen
medium_moonlander.jpg


2x Moonlander

ich werd aber dann doch eher was mit etwas mehr Federweg mitnehmen ;)
 
Wollt evtl. am Freitag mal Richtung Bozen starten und Sa/So ein paar Trails unter die Reifen nehmen.
Für die Uphill-Strecken wäre mir das Moonlander übrigens gar net so unrecht, ich hab eigentlich kein Bike das leichter bergauf zu pedalieren ist :daumen: (meine ich vollkommen ernst, das Ding geht wesentlich besser als man denkt).
 
Ich werd am Samstag in Jenesien rumbrettern, der NewMaverick hingegen sollte aufm Ritten unterwegs sein.

Die Seilbahn Jenesien ist auch bis zum 16. Nov geschlossen, sollte am 17. wieder fahren, die Rittner ist bis zum 1 Dez geschlossen

Also falls jemand lust hat den 6er Steig runterzubrettern oder den 11er, dann bin ich gern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Tipp für ne günstige Pension o.ä. ? Hab im Netz nicht wirklich viel brauchbares gefunden :(
 
rittner horn am 03.11.12 mit @Obstfahrer ganz links vorne ;) SEHR GEILE ABFAHRT gewesen!

305535_539079249454445_1685103053_n.jpg

Ach von euch waren die Spuren im Schnee! Isch ja witzig....war auch am 3.November dort. Kurz vor der Feltuner Hütte habe ich dann aber euere Spuren verloren. An der Feltuner Hütte war dann eh Schluss, der Nebel isch immer dichter worden. Wie seits denn ihr runter? Ich bin bis zur Saltner Alm auf der Skipiste runter, dann den Hirtensteig zur Tann, weiter übers Riggermoos nach Oberbozen und zum Finale den 2er nach Bz. Ging eigentlich alles viel besser als erwartet und meine Frau hat mich bei meiner Rückkehr sogar wiedererkannt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind vom kleinen horn (gondel bergstation) den 9er bis atzwang runter (keine ahnung wie da die ganzen hütten und almen heißen). traumhafte abfahrt und ziemlig griffiger schnee ;)
beim 2er kann ich nur gähnen und lachen, weil er so hässlich ist!
 
wir sind vom kleinen horn (gondel bergstation) den 9er bis atzwang runter (keine ahnung wie da die ganzen hütten und almen heißen). traumhafte abfahrt und ziemlig griffiger schnee ;)
beim 2er kann ich nur gähnen und lachen, weil er so hässlich ist!
Respekt, hätte mir nicht gedacht, dass man den 9er jetzt noch fahren kann, liegt doch alles grossteils im Schatten, die Partie.............
und dem 2er tust du aber Unrecht, gerade jetzt wo das ganze gelbe Laub am Boden liegt, schaut's aus als hätte einer das Licht angedreht, lässige Stimmung
 
schon aber der weg ist zum kotzen. den bin ich mindestens schon 200mal runter... grässlich die ganzen schläge ;) kein flow, kein nix

der 9er war wohl einer der schönsten downhills im jahr 2012! absulut geil!
 
der 9er war wohl einer der schönsten downhills im jahr 2012! absulut geil!
Super, danke dir, jetzt woas i nimmer wo i am Somstog oi soll:p......
Und du fandest den 9er wirklich so flowig? Weil kein Schnee mehr drin war oder gerade weil so viel Schnee drin war? War die ganze Strecke fahrbar? Letztes Jahr im Herbst haben Waldarbeiter sich im Wald oberhalb Lengstein so richtig ausgetobt, da war mitunter an Fahren nicht zu denken.....
 
in brock obo lengstoan hom se graump, jo a poor oanzelne liegn no beas, obo ollem in ollem wors geni(t)al!!!
ma in oborschtn toal or, do sell wor jo grod weil groasstoal schnea wor so geil, isch obo generell guat zem, wenn in weg a bissl kennsch. bol es 2te mol di stross iboquersch, zem wo nor do schmole singletrail lengs in boch oi geat, ob zem wor, und schun weito obn a no, fellig koa schnea mehr.

sorry fuer den dialekt, bins gewohnt... wer fragen hat, dem werd ich es uebersetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten