Bräuchte mal 'ne Werteinschätzung!

Mira

INLINEerin
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallöchen!

Was könnte man für folgendes RR noch bekommen:

Stevens Galibier 2001
RH 55
dunkelblau
Zustand ca. 3000km gefahren, sehr gepflegt, keine auffälligen Kratzer o.s.
NP 1800 DM

Komplett Sora, Schaltwerk Tiagra
Mavic CXP11
Noname Look Pedalen
Oxygen Vorbau und Lenker (Hausmarke Stevens)
Verschleißteile (Kasstte, Kette, K-Blätter) werden erneuert

Sagt mal was (meine Freundin will jetzt doch lieber ein Treckingrad:rolleyes:)!!
 
Hm, Verschleißteile neu, macht ein gebrauchtes natürlich immer interessanter, aber ich könnt mir vorstellen, daß die Sorainteressenten schwerer zu finden sind!?
Würde mal grob 500 EUR ansetzen. Über 550 würd ich einem Interessenten abraten, das wäre imho über Wert, unter 400 würd ich dem Verkäufer abraten, glaub das wäre unter Wert.
Mal schaun was die anderen dazu meinen...
 
Habe mein Giant (Zustand / Kilometer ähnlich wie bei dir) mit kompletter Tiagra-Ausstattung, Klickpedalen und Flightdeck für 480 EUR Anfang des Jahres verkauft.

Gruß,
Rune
 
Zurück
Oben Unten