- Registriert
- 16. Juli 2013
- Reaktionspunkte
- 4.648
Es geht mir drum des du meine Aussage verdrehst für dummschwätzerrei. Des vorallem die alte bfo nen Sorgenkind ist is kein Geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht mir drum des du meine Aussage verdrehst für dummschwätzerrei. Des vorallem die alte bfo nen Sorgenkind ist is kein Geheimnis
Für die Vielen, die hier lesen, um etwas über die BFO zu erfahren, möchte ich doch gerne einmal auf folgende Tatsache hinweisen.
Die meisten (nicht alle) Kommentare, seien sie nun positiver oder negativer Art, sind einzig und alleine die Erfüllung, bzw. die Enttäuschung persönlicher Erwartungen. Sie sagen erst einmal wenig über die konkreten Eigenschaften der Bremse aus. Sie geben einen auf persönlichen Erfahrungen beruhenden, individuellen und emotionalen Eindruck wieder.
Dazu gehören natürlich nicht Unzulänglichkeiten der Bremse bezüglich Undichtigkeiten und Ausfällen. Da aber, wie schon hier erwähnt wurde, allenfalls nur geschätzt werden kann, wieviele Einheiten in Bezug auf die Gesamtzahl der in Gebrauch befindlichen Bremsen mangelhaft sind, ist auch hier der Versuch einer Einschätzung nur Spekulation.
Selbstverständlich könnt ihr meinen Aussagen widersprechen, ich bitte darum... oder anders ausgedrückt... würde mich wundern, wenn dies unwidersprochen bliebe.
Ded ist ja auch okay. Aber die Behauptung des einbremsen nicht wichtig sei ist definitiv schwachfug.
Bei mir war die Erfahrung genau andersrum, MT6 irgendwann entnervt wieder durch BFO ersetzt.
Aber irgendwie sind deren Ersatzteile gerade sowas von nicht lieferbar.
Kann mir jemand hier beantworten, ob in der BFO nun Shimano Mineralöl zugelassen ist?
Ist es nur "verboten" oder wird "dringend davon abgeraten" ?