Brandon Semenuk: Vice Versa [Video]

Brandon Semenuk: Vice Versa [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMi92aWNldmVyc2EuanBn.jpg
Dass der Kanadier Brandon Semenuk nicht nur ein sehr talentierter Mountainbiker ist, sondern sich auch gerne ans Steuer seines Rallye-Autos setzt, war schon länger bekannt. In diesem sehr sehenswert inszenierten Subaru-Clip beweist Brandon, dass er auch auf der Schotterpiste mit viel Geschwindigkeit und Style unterwegs ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brandon Semenuk: Vice Versa [Video]
 
Das Bike wird auf dem Fahrradträger mehr geschüttelt als auf dem ganzen Trail. Ein nervöses Zucken konnte ich beim anschauen nicht vermeiden...:D
 
Ich dachte zwischenzeitlich auch, das wäre eine Werbung für den Fahrradträger. Is anscheinend ganz schön robust, das Ding...
 
"Außerdem ist es schön zu sehen, dass das Mountainbiken mittlerweile auch in kommerziellen Werbeproduktionen mit großem Budget angekommen ist."
Was bitte soll schön daran sein, dass bei jeder zweiten Autowerbung ein Bike angebildet ist. Nur weil die Werbeheinis keine anderen Ideen mehr haben, finde ich das ganze noch lange nicht gut.
ein Radfahrer
 
Was bitte soll schön daran sein, dass bei jeder zweiten Autowerbung ein Bike angebildet ist.
Ist generell schön, wenn unser Sport in der Gesellschaft Beachtung findet - und sei es in einem branchenfremden Werbespot. Hier kommt im Speziellen hinzu, dass die eigentliche Subaru-Zielgruppe (Jäger, Förster) mal sieht, was für geile Typen wir Biker sind.:D
... und wie man im Wald mit einem Subaru fein quer gehen kann. :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht muss unser Sport nicht mehr Beachtung finden.
Je mehr Leute MTB fahren desto komerzieller und teuerer wird es.
Was bringt es mir wenn X das Bike von Y beim WC fährt.
Für mich ändert sich nur der Preis, denn der Fahrer will ja auch bezahlt werden.
 
Jetzt ist mir klar warum die Grün bekleidet uns nicht mögen müssen sich jetzt um eine neue Automarke umsehen wenn Subaru einen Fahrrad Träger statt einen Gewehrhalter anbietet
 
Ich bin mit meiner Familie der Marke Subaru treu und stehe voll hinter dem Unternehmen, welches schon jahrelang Flugzeuge,S chiffe usw. konstruiert.
Aber leider nur bis zur dritten Generation in der Modellpalette, ab da ließ die Qualität schlagartig nach.
Nicht mehr so robust und keine Rahmenlosen Fenster mehr! Schade eigentlich.
 
Ich durfte während meiner Ausbildung mal einen WRX STi fahren, waren mit die geilsten 30 Minuten hinterm Lenkrad.
Damals gab es das Modell nur in blau mit dicker Pommestheke und goldenen Felgen, hat mich aber auf dem Track nicht gestört :love:
 
Bis 2003 ist der WRX STi auch noch ein echt geiles Auto.
Deßhalb muss mein Subaru Legacy 1989 dieses Jahr daran glauben einen solchen Motor eingebaut zubekommen.
Denke auf 400PS wird es herauslaufen. Collin McRae hat ja mit diesem 1´er Modell schon Siege eingefahren.
upload_2016-2-9_23-31-25.jpeg


upload_2016-2-9_23-31-37.jpeg

Bei dem Zustand, der fast neuwertig ist und sehr wenig Rost werde ich noch viele Jahr Spaß mit dem Auto haben.
 

Anhänge

  • upload_2016-2-9_23-31-25.jpeg
    upload_2016-2-9_23-31-25.jpeg
    119,2 KB · Aufrufe: 50
  • upload_2016-2-9_23-31-37.jpeg
    upload_2016-2-9_23-31-37.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 56
Ist generell schön, wenn unser Sport in der Gesellschaft Beachtung findet - und sei es in einem branchenfremden Werbespot. Hier kommt im Speziellen hinzu, dass die eigentliche Subaru-Zielgruppe (Jäger, Förster) mal sieht, was für geile Typen wir Biker sind.:D
... und wie man im Wald mit einem Subaru fein quer gehen kann. :i2:
Die freuen sich richtig, wenns demnächst schon aufm Weg zum Trail quer mitm Subaru durchn Wald geht :D
Gesellschaftliche Akzeptanz kann da glaub ich nicht so richtig mit gesammelt werden, aber der Fahrradträger scheint Bombe zu sein. :)
 
Keine Werbung für die Klettereigenschaften vom Bike *g* Gute Werbung für den Träger und seine Fahrtechnik am Radl!
 
Zurück
Oben Unten