Brasil Ride 2023 – Blog Simon Stiebjahn: Über dem Lenker muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

Brasil Ride 2023 – Blog Simon Stiebjahn: Über dem Lenker muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

Marathon-Profi Simon Stiebjahn kämpft sich beim Brasil Ride durch Pleiten, Pech und Pannen: Ein unglückliches Missgeschick auf der ersten Etappe macht "Stiebi" das Leben schwer, nichtsdestoweniger kletterte er bereits zweimal aufs Podium und liegt aussichtsreich in der Gesamtwertung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brasil Ride 2023 – Blog Simon Stiebjahn: Über dem Lenker muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
 
Danke und super Bericht. Ich wohne in Singapur und fahre Rennen in diesen Bedingungen, kann das sehr gut nachfühlen (auch die medizinischen Bedingungen, leider). Viel Glück für morgen, scheint ja zu laufen!
 

Anzeige

Re: Brasil Ride 2023 – Blog Simon Stiebjahn: Über dem Lenker muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Zurück
Oben Unten