:::Brasilianer-Basar:::

Ich miste mal wieder Zeitschriften aus. Diesmal das Mountainbike-Magazin Jahrgang 2011 bis auf das erste und letzte Heft, keine Ahnung wo die abgeblieben sind. Wer vor der nächsten Wertmüllleerung zuschlägt kann sie für umme in Ettlingen abholen.
 
Ich bin für ein neues Projekt mal wieder auf Teilesuche. Da das ganze LowBudget bzw. Resteverwertung ist, sollten die Teile möglichst günstig sein und dürften gerne schon abgeschrubbelt sein, hauptsache sie funktionieren.

  • Vorbau 50-70mm für 31,8mm Lenker
  • Kettenblätter 22 und 32-36
  • 3fach Trigger
 
abzugeben wegen Platzmangel:

Laufräder Rigida Taurus, schwarze Speichen, XT-Naben
[/IMG]

Laufräder Rigida Taurus, silberne Speichen, 11-32 Ritzel mit Schnellpspanner


Einhell Kompressor


Freuen uns über Speis und Trank!
:winken:
 
Mal wieder etwas das nichts mit Rädern zu tun hat: Ich suche für meine neue Wohnung eine Kücheneinrichtung, insbesondere Hängeschränke, einen (möglicht freistehenden) Herd mit Ofen und eine Spüle, mit oder ohne Unterschrank. Wie üblich möglichst günstig. Wer da also nochwas im Keller oder auf dem Dachboden rumstehen hat, und statt dessen lieber Platz und durchaus auch ein bischen Geld hätte, bitte melden.
 
Der Wattkopf und ich werden ab nächstem Monat wieder eine Fernbeziehung führen. Das Sorgerecht fürs Enduro liegt bei mir, regelmäßige Besuche wird es aber weiter geben :D
 
Guuude,

ich verkaufe mein Specialized Stumpjumper Rahmen-Gabel-Set

Bild hier:

large_542302_439492592737476_1925859107_n.jpg


bei fragen einfach ne Pm schreiben - kann auch gerne in der karlsruher Süd-West-Stadt besichtigt werden.
 
3 x Magura Julie kpl. mit Scheiben (160 und 180) ...

... unterschiedliche Jahrgänge. Dachte, ich verwende noch was davon, aber liegen nur rum. Wer die gebrauchen kann - gebe alle gegen eine gute Flasche Wein ab.
 
G E S U C H T:

Hat jemand eine olle (aber noch tauglche) Shimano Octalink Kurbel links, 170 mm rumliegen und braucht die nicht mehr? Haben das Teil bislang einzeln nur bei ebay gesehen, kostet dort samt Versand locker 17-18 EUR. Das aktuell montierte Teil lockert sich ständig (Deore!) und soll jetzt samt Innenlager und dem Rest noch über den Winter gefahren werden (Stadtrad).
 
Ich suche eine Feder für einen Fox-Dämpfer mit den Specs 400x2,8 oder 375x2,8. Ich glaube, ...x2,75 geht auch.

Dämpfer ist 222mm lang, sodass die Feder ca. 145mm lang sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten