Brasilianer-Stammtisch-Thread - Teil 2

Jupp, die dürften aber gerade im Schlamm untergehen.
Und wirklich prickelnd sind die nicht...
 
Hiho,
wir haben nun ein paar Fotos zum letzten Gardasee-Trip hochgeladen.
Viel Spaß!

Jetzt bitte tapfer sein!

Diese Woche am Gardasee...~25°C Lufttemperatur und feinste Trails.
Heute in Karlsruhe...~7°C und Dauerregen.
...also perfekt abgepasst! Danke!! :D


kermit*, bimotion, klot


kermit*

OK, dann geb ich meinen Senf auch dazu ... kleiner Anfang :)


matou


Conny


bimotion


klot

... und noch was zum Schaudern



2x bimotion

schotti65 hatte ich noch nicht "entwickelt"


und noch eins mit bimotion über Riva

Hab Dich auch nochmal beim Spielen erwischt. ;)

 
Wie ist es denn nach dem Situation vom ersten Bild von Bimotion weitergegangen?

So wie sie da steht auf dem Bild findest sie doch keine Einfahrt in die Treppe mehr - oder doch?

Geile Bilder - meinen Neid habt Ihr. :)
 
coole Bilder..
und sowas fährst Du mit der DSLR im Rucksack runter? oha.. das könnte ein teurere Urlaub werden ;)

Meine DSLR ist schon 8 Jahre alt und hat in der Zeit mehrere Stürze überlebt und Claude fährt ausgezeichnet bei ihm ist die Gefahr nicht so groß...das passt schon. ;)


Wie ist es denn nach dem Situation vom ersten Bild von Bimotion weitergegangen?

So wie sie da steht auf dem Bild findest sie doch keine Einfahrt in die Treppe mehr - oder doch?

Das hat schon geklappt. Sie hat ja noch jede Menge Zeit zum einzulenken und umzusetzen.
Btw...ich habe noch nie jemanden gesehen der(die) so ruhig kontrolliert und dadurch sehr präzise solche Passagen fährt. Chapeau! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)
...nicht ganz perfektes Wetter ist auch ganz interessant! Am Mo sind wir im Regen angekommen und daher erstmal einkaufen gegangen...danach im Nieselregen zur St. Barbara Kapelle aufgestiegen und abgefahren...tolle Atmosphäre! Alles in Nebel gepackt, ab und zu konnte man einen Blick auf Riva erhaschen, es wirkte alles so ruhig und idyllisch... :love:


Btw...mein letztes Foto ist in die Auswahl zum FdT gekommen...ich würde mich über ein paar Likes freuen wenns gefällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten